Männer Special: Der große Runway Trend "Schwarz-Weiß"

Parisoffice hatte bereits den Schwarz-Weiß Trend bei den Frauenkollektionen aufgegriffen. Aber auch die Männer gehen dieses Mal Hand in Hand mit den Damen. Partnerlooks wären damit quasi vorprogrammiert. Es gab einige Labels wie Saint Laurent, Lanvin und Jil Sander, die komplett schwarz-weiße Kollektionen präsentierten. Besonders auffallend war hierbei das Aufblitzen des weißen Kragen, der dadurch besonders inszeniert wirkte. Seht selbst:
Dries van Noten (oben), E.Tautz (unten)
Givenchy
Jil Sander
Mugler
Prada
Yves Saint Laurent
Und eben jene Looks, die aus einem besonders ausgewogenen Schwarz-Weiß-Verhältnis bestehen.
Acne
Dries van Noten
Lanvin
Qasimi
Rick Owens
Fotos: Catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mario sagt:

    Ohne mich 😉
  • Dennis sagt:

    Wow, das sieht super aus! Ich hab immer das Problem, Designer Schuhe in Übergrößen zu bekommen. Leider gibt es da nur einige Shops, die das anbieten.