Männer Special: Der große Runway Trend "Schwarz-Weiß"

Parisoffice hatte bereits den Schwarz-Weiß Trend bei den Frauenkollektionen aufgegriffen. Aber auch die Männer gehen dieses Mal Hand in Hand mit den Damen. Partnerlooks wären damit quasi vorprogrammiert. Es gab einige Labels wie Saint Laurent, Lanvin und Jil Sander, die komplett schwarz-weiße Kollektionen präsentierten. Besonders auffallend war hierbei das Aufblitzen des weißen Kragen, der dadurch besonders inszeniert wirkte. Seht selbst:
Dries van Noten (oben), E.Tautz (unten)
Givenchy
Jil Sander
Mugler
Prada
Yves Saint Laurent
Und eben jene Looks, die aus einem besonders ausgewogenen Schwarz-Weiß-Verhältnis bestehen.
Acne
Dries van Noten
Lanvin
Qasimi
Rick Owens
Fotos: Catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mario sagt:

    Ohne mich 😉
  • Dennis sagt:

    Wow, das sieht super aus! Ich hab immer das Problem, Designer Schuhe in Übergrößen zu bekommen. Leider gibt es da nur einige Shops, die das anbieten.