Ha ha: There you go!

Wie sehr kann man heute ein Parfum noch aufladen? Wer glaubt die ganze Inszenierung denn eigentlich noch. Oder besser ausgedrückt: Wer möchte sie noch glauben?
Mit Brad Pitt in der Chanel-Nummer-Fünf-Werbung wurde die Welt um ein Parfum wieder dermaßen theatralisch inszeniert, dass man sich fragen muss: Lässt sich das noch toppen? Wenn der Peak erreicht ist, kann es nur noch Gegenentwürfe geben. Und diese kommen dann meist besser an. Also mich würde eher ein Parfum von Komikerin Natalie Tran in die Läden locken...
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Trang April sagt:

    True Story ^^
  • Annemarie sagt:

    :-))) Herrlich! Klasse! Vor allem der letzte Satz!!!
  • Katharina sagt:

    Für solche Posts liebe ich euren Blog.
  • Andrea sagt:

    Fantastico!
  • MademoiselleTamTam sagt:

    🙂 so wahr! Wenn er wenigstens gut aussehen würde während er diesen Mist faselt. Ich kaufe auch den Duft von Miss Tran.
  • Mode Fan sagt:

    Nice One 😀