Die Gewinner unseres Geburtstagsgewinnspiels!

Zuallererst nochmals 1000Dank für die vielen Glückwünsche! Wir sind überwältigt - und angespornter denn je, Euch den Wahnsinn und das Wunderbare der Modewelt so unterhaltsam und informativ wie möglich an den heimischen Rechner zu bringen! Ein weiteres Dankeschön an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben und uns so geniale Kommentare zugeschickt haben.
Dreizehn Preise (eigentlich nur elf, aber ich konnte mich nicht entscheiden und wir zaubern jetzt irgendwo noch was Extra her; naja, und die 13 ist des Teufels Dutzend und bei mir eine Glückszahl...) haben wir zu vergeben, dreizehn Gewinner kann es also nur geben, leider! Und wie immer, haben wir ganz subjektiv im Cockpit entschieden, wer den Zuschlag erhält.
Vorne an natürlich der Gewinner unseres Super-Preises: das Paco Rabanne Kleid zum Selberbasteln!
Bei den übrigen zwölf Geschenken müsst Ihr euch überraschen lassen, was die Post dann bringt.
So, dann wollen wir mal!
1. Sieger des Paco Rabanne-Kleids:
Dario (Kommentar am 22.10., 20.40 Uhr) - dann MUSST Du aber Deine angekündigte Aktion mit Fotonachweis erbringen. Berlin, mach' Dich auf was gefasst!
Die weiteren Gewinner der Überraschungspreise:
2. Marlon-Karl (Kommentar am 21.10., 10.57 Uhr)
3. Hanna (21.10., 14.21)
4. Ani (21.10., 14.31)
5. Lisa (21.10., 17.26 - guter Hinweis mit den Tippfehlern, da müssen wir wirklich dran arbeiten, also Danke für die immerwährende Geduld)
6. Kath (21.10., 18.36)
7. Surface To Air (21.10., 19.09)
8. Andrea (22.10., 09.51)
9. Joma (22.10., 22.54)
10. Nama (23.10., 22.50)
11.Brigitta (24.10., 17.04)
12. Annika (25.10., 09.27)
13. Danijela (25.10., 21.47)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und wie geht es jetzt weiter? Ihr schickt bitte Eure vollständige Anschrift an info@modepilot.de UND parisoffice@modepilot.de - und wir schicken Euch die Gewinne, so schnell es geht, zu (wirklich, so schnell es geht - wenn Babyoffice mitmacht und Modejournalistin und ich nicht gerade wieder irgendwie festhängen).
Fotos: Paco Rabanne; Parisoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Marlon-Karl Tiarks sagt:

    Danke und 1000 Küsse!!
  • Hanna sagt:

    Liebe Modepilotinnen, vielen Dank da freue ich mich sehr und bin gespannt auf meine Überraschung! Und auf Darios Aktion bin auch schon gespannt 😉
  • Marlon-Karl Tiarks sagt:

    Hahahahaha, ich habe in die Mail an euch dank Autokorrektur einen furchtbaren seid/seit-Fehler reingehauen. Ich schäme mich so!
  • Andrea sagt:

    Wie genial, ein Geburtstagsgeschenk für mich, sozusagen;) Ich bin begeistert und gespannt!
    Hurraaaa!
  • Joma sagt:

    Vielen Dank euch!

    Auch den vielen lustigen "Kommentanten"


  • Dario sagt:

    Tausendfach Dank. Natürlich schick ich euch dann das Bild zu. 😉 Das wird dann mal ein Streetstyle der anderen Art, aber hoffentlich im positiven Sinn.
  • surface to air sagt:

    wie toll, ich freue mich so sehr. vielen lieben dank an euch. 🙂
  • Danijela sagt:

    Wow - das ist der Hammer!

    Vielen Dank. Die E-Mail an Euch ist eben raus. 🙂


    Liebe Grüße
  • Kath sagt:

    Oh wie toll!!!

    ICH hab was gewonnen!!! 🙂

    Danke ^^

    Liebe Grüße


  • Annika sagt:

    Danke! Ich freu mich so 😀
  • Brigitta sagt:

    Juchhu und vielen Dank 🙂
  • Joma sagt:

    Vielen Dank für "Kleine Leute unzensiert", welches als Postkartenbuch heute bei mir eingtroffen ist. So kann ich schmunzeln und anschließend noch mindestens den Postboten und den Empfänger zum Schmunzeln bringen. 😉
  • surface to air sagt:

    Mein Überraschungspäckchen kam am Mittwoch an. Vielen lieben Dank für das Kosmetiktäschchen und den Nagellack. 🙂
  • Lisa sagt:

    Mein Päckchen kam heute an, ich freu mich ungemein über die Marc Jacobs-DVD, vielen Dank!