Das Ende des Abendlandes!

Sorry, aber wo soll das hinführen, wenn die einzige, die sich IMMER Mühe gibt und konsequent mit Kleid und Heels kommt, jetzt auch im Jogger aufschlägt??? Wohin bitte? Genau! Das ist das Ende der Zivilisation. Posh im Gammel-Bequem-Look!!! Und jetzt? Was sollen wir tun?? Karl Lagerfeld hat gesagt: "Wer Jogginghosen trägt, hat sich nicht unter Kontrolle." Und dann das. Von der Ober-Kontrolleurin Victoria Beckham. Wir können alle einpacken.
P.S. Ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Aber ich war jetzt eine Woche im Urlaub (während Parisoffice hier bravourös die Paris Fashion Week absolviert hat - Respekt, Madame!) und habe AM STÜCK Heftchen gelesen. Und meine Erkenntnisse und Fundstücke bekommt Ihr jetzt scheibchenweise vorgesetzt...
Fotos: abfotografiert aus UK Grazia
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Hat die nicht einen Tennis- oder Squash-Schläger in der Hand? Die ist beim Sport.
  • harald liebe sagt:

    mit dem wecker am handgelenk?

    der knabe neben ihr hat den schläger in der hand...


    viel wichtiger:

    muß die nicht adidas-schuhe tragen. hat der david doch 'nen vertrag mit, oder? aber 'nikes'???


  • katha sagt:

    so gut wie die haare liegen, spricht das ganz klar gegen eine sportliche betätigung. oder wenn schon nicht die bekleidung, so ist zumindest der schopf unter kontrolle 😉