I feel so Versace

Mein Versace-Moment während des Umzugs: Der Runway-look 24 aus der Herbst/Winterkollektion 2012/13, den mir Donatella Versace freundlicherweise zuschicken ließ. Model Ros Georgio trug das Outfit (Mantel und Stiefel) vor gut einem halben Jahr auf dem Laufsteg. Ihre Netzstiefel reichten damals bis übers Knie – siehe Bild ganz unten.
Ich bin froh, dass ich die kurze Version der Netzstiefel erhielt. Sonst hätte ich den Look wohlmöglich noch an einer Hotelbar testen müssen, mit Baileys on Ice. Und warten, was passiert. So aber gehe ich auch ins Büro, auf ein Date und zu Freundinnen und fühle mich sehr Versace ( = gut).
Fotos: modepilot/modejournalistin(2), Versace
Photo Credit:

Kommentare

  • Summer Lee sagt:

    das sieht ziemlich gut aus!
  • AD sagt:

    versace rocks!!! amazing look.
  • OLAF sagt:

    STILL REMEMBER OUR D+G BELT BABE EVENT !!!
  • flx sagt:

    SO EIN GUTER FILM!!!

    Verhoeven Zenit. Nach BasicInstinct und vor StarshipTroopers.

    Zu Dir: Ich will auch solche Kolleginnen, meinetwegen sogar Chefinnen im Büro!


  • dafo sagt:

    Das /die erbetene(n) Foto(s)! Yippie! Kurze Stiefel absolut kleidsamer! Nicht vergessen: zwischendurch auch was essen.
  • MetroF sagt:

    MJ muss man nicht an's Essen erinnern und trotzdem passt das Versace Outfit.

    Ja, so was gibt's auch bei Modedamen.


  • dafo sagt:

    Is ja gut. Sieht ganz toll aus, ich gebe es ja gerne zu ....