Braucht man die???

Hilfe, Hilfe!! Ich brauche einen schnellen Rat: Es geht um die Prada Pumps im Bild. Muss man die haben? Allein schon wegen der Farbe? Ich bin gerade unsicher, muss mich aber schnell entscheiden. Was meint Ihr???
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Johanna sagt:

    wowww .....wenn ich darin laufen könnte... SOFORT!!!!
    (die miu miu sind allerdings auch schön. vorne leicht eckig und mit dem noch etwas mehr eingedrehten Absatz...)
  • Sabrina sagt:

    nein.
  • Maike sagt:

    was willst Du dazu tragen? Magst Du den Absatz? Mit dem Absatz brauchst Du eigentlich Strümpfe, aber welche Farbe dann? Schwarz ist zu krass, oder? Schwierig... Find die Farbe auch ganz gut, lasse aber persönlich die Finger davon. Habe mir im Sommer wunderschöne azurblaue Peeptoes gekauft und sie nicht einmal angehabt....
  • Mangoblüte sagt:

    die farbe ist schön, aber ich mag den absatz nicht. ausserdem ist wildleder sehr heikel...
  • Terrorbambi sagt:

    Farbe ist top, Absatz nicht mein Fall. Ich tendiere zu einem "Nein".
  • FrauFritz sagt:

    Nein, die braucht man doch nicht.
  • Emma sagt:

    Nein!
  • StephKat sagt:

    Nein. Schwierig zu kombinieren.
    Und, aber das ist meine subjektive Einschätzung: Absatz gefällt mir nicht, die Farbe ist sehr speziell und Wildleder kann ich gerade nicht mehr sehen. Vor allem bei Winterschuhen.
  • Studentenoffice sagt:

    Nein... Der Absatz ist nicht hübsch, die Farbe schwierig... Also Geld sparen!
  • Isi sagt:

    der Absatz ist nicht ganz mein Fall, aber die Farbe ist top. Es muss nicht Prada sein, wenn klar ist, dass man das nur 1 Saison trägt. Schwarze Struempfe blickdicht oder netz, grautoene Plus passender cashmere schal h &m aktuell 39.90 oder pulli
  • Barbara Markert sagt:

    Warum muss sich die Mainland eigentlich immer "schnell" entscheiden?! Nimm Dir halt mal Zeit und denk in Ruhe nach. Dann hast Du auch weniger "Was hat mich denn da geritten!". Rat vom Sparfuchs aus Paris.
  • dafo sagt:

    PO - genau.
  • Johanna sagt:

    Aber hallo!
  • Mainlandoffice sagt:

    Ja, warum muss es wohl schnell gehen??? Hallo?? Weil in Groesse 41 halt selten 17 Paar auf Lager sind!!! Aber an alle danke fürs Abraten - sind schon aus meinem Gedächtnis gestrichen.
  • Dario sagt:

    JA! die brauch man. Die sehen super toll aus.
  • Tina sagt:

    Passen die denn überhaupt zu Dir, MO?
  • Mainlandoffice sagt:

    Tina, gute Frage. Eigentlich nicht. Aber das fand ich gerade das Spannende.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Ich hab selbst Pinke Wildlederpumps im Schrank und trage sie sehr oft. Sind halt eher was für Abende wo man direkt mit dem Auto vorfährt und nicht fürs Regenwetter.