Vogue September Issues - die Nachzügler

Die liebe Steffi hat mich in ihrem Kommentar zum Vogue Covers Post darauf gebracht, dass ich leider ein paar Exemplare außer Acht gelassen habe: die Niederlande, Griechenland, Portugal, Taiwan und Mexiko nämlich! Asche auf mein Haupt! Deswegen hier ein Anschlusspost - der Vollständigkeit halber (nur Indien fehlt leider immer noch). Wer also noch mal schauen mag und vielleicht sein Urteil revidieren möchte. Hier kommen ...
...die Niederlande mit dem schwangeren Model Ymre Stiekema
Taiwan mit Postar A-Mei Cheung
Portugal mit Model Patrycja Gardygajlo
Griechenland mit Model Ollie Henderson
...und Mexiko mit Carmen Kass
Ich tendiere zu Portugal...
Fotos: Vogue Portugal, Vogue Nederland, Vogue Mexico, Vogue Hellas, Vogue Taiwan - September 2012
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare