Sucht Euch einen aus

Wie bekomme ich denn jetzt wieder den Modebezug hin??? Also, vielleicht so: Klopapier muss eben auch einem stilistischen Anspruch gerecht werden. So, das hätten wir. Jetzt endlich zum Bild: In Las Vegas fand kürzlich nämlich eine Messe zum Thema Lizenzen statt, und da promotet Kiss-Legende Gene Simmons diese Kackpappen von Worldcart - eine Merchandise-Koop zwischen Kiss und Hello Kitty.
Muss man ja erst mal drauf kommen. Und Ex-Profi-Boxer Mike Tyson: weiß ich auch nicht, was der da macht - aber der wohnt ja in Vegas und Kiss hat da auch einen Mini-Golf-Platz, und das war für Tyson also quasi um die Ecke und er hat mal vorbei geschaut. So, und welchen von beiden würdet Ihr jetzt heiraten?
Fotos: Worldcart
Photo Credit: false

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    aficionada, ich gebe dir völlig recht: das ist müll. aber ich dachte, wir sind eine schicksalsgemeinschaft, können alles teilen und sind auch in schwierigen momenten für einander da?
  • aficionada sagt:

    Will heißen, manchmal ist schweigen einfach besser, als in Zeiten von sauren Gurken, irgendwelche Mode-Bezüge zu konstruieren.
    Hättest du nicht stattdessen noch ein paar Fehlkäufe im Schrank gehabt? 😉
  • aficionada sagt:

    Sorry, dass ich das sagen muss, aber so ein Müll versaut das Niveau von Modepilot!
  • katha sagt:

    mainland, dann hoffe ich, du konntest den gestrigen feierabend genießen- ohne "i was made for lovin' you, baby"-ohrwurm 😉
  • StephKat sagt:

    Kiss, Kitty und Kackpappe. Was für eine Kombination. Da kann man schon mal hysterisch werden und auf noch abstrusere Ideen kommen. Kann ich total verstehen.
    Ich sitze gerade neben meiner schlafenden 5jährigen Tochter. Die liebt Kitty, wie ich auch schon als Kind. Ist das nicht eigentlich Ikonen-Frevel (oder so)?
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    ich weiß gar nicht welcher der vier Aspekte der schlimmere ist....
  • mainlandoffice sagt:

    katha, das mache ich jetzt auch. alles ein bisschen viel auf einmal....
  • katha sagt:

    klopapier, mike tyson, kiss, hello kitty und heiraten?! ich vermute, dieser beitrag ist in der sonne sitzend nach dem ein oder anderen aperol entstanden?! 😉

    ich entscheide mich für keinen von beiden, aber für den feierabend! raus aus dem büro und rein in die abendliche restsonne!