Die neuen Schuhe, Part Three

Ich mache mal da weiter, wo Modejournalistin letztens aufgehört hat: Herbst- und Winterschuhe, die uns jetzt in den Schaufenstern und Läden begegnen. Da hätten wir zum Beispiel Prada-Leo-Pantoletten. Ich mag Ballerinas, aber auf diese Pantoffeln komme ich einfach nicht klar. Weil sie eben wie Pantoffeln aussehen. Kan man zuhause im Boudoir mit rumschlurfen, aber nicht auf der Straße. Bei mir durchgefallen.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Ach, ich finde die eigentlich ganz nett. Allerdings bin ich überrascht, dass die kommenden Winter immer noch angesagt sind. Hätte eigentlich gedacht, das Thema sei "durch". Offenbar doch nicht.
  • mainlandoffice sagt:

    in frankfurt startet das jetzt erst so allmählich (auch im straßenbild)
  • dafo sagt:

    Nein danke!
  • Volker sagt:

    Bunte Schuhe sind der absolute Hit diesen Sommer egal ob Pumps oder Ballerinas. Selbst Hosen werden seit diesem Jahr wieder in allen möglichen Farben getragen
  • dafo sagt:

    Bunt - sehr gerne, Ballerinas - sehr gerne, aber nicht in dieser Kombination.
  • Mitbringsel | Die Besten Deals der Modebranche sagt:

    [...] bin, bin ich außerdem im Besitz neuer Hausschuhe. Etwas ungewöhnlich für uns Europäer sind es Lederschlappen mit einer sehr ausgeprägten Spitze; wie es die Araber selbst tragen. Ich bin mir zwar im [...]