Pretty!

Seit Anne Hathaway im Interview mit Parisoffice schnippisch und launisch war, mögen wir sie nicht so besonders. Aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag. Und weil sie mit ihrem Kurzhaarschnitt, über den alle lästern, in meinem Ansehen wieder gestiegen ist (solche Frisuren tragen doch keine Zicken, oder?) und sie anlässlich der Europa-Premiere von "The Dark Knight rises" in London einfach nur bezaubernd aussieht, zeige ich sie. Das champagnerfarbene, mit Perlen besetzte Abendkleid mit Blumen-Ausschnitt stammt übrigens aus der Gucci Cruise 2013 Collection.
Foto: Gucci/Getty Images (Hathaway)
Photo Credit: false

Kommentare

  • blomquist sagt:

    What?

    Die war doof zu Parisoffice?

    Dann mag ich die nicht und bin mir sicher das sie eine Oberzicke ist!


  • mainlandoffice sagt:

    ist zwar vier jahre her, aber wir sind hier wie elefanten bei modepilot:

    https://www.modepilot.de/2008/06/11/magnifique-mit-einem-wehrmutstropfen


  • Maike sagt:

    Naja, Elefanten haben meistens Recht!
  • mainlandoffice sagt:

    ...und die vergessen eben ein leben lang nicht, wenn und von wem sie schlecht behandelt wurden.
  • parisoffice sagt:

    Ach, ich hab' ihr längst verziehen. Und die Frisur ist echt schön.

    Jetzt hat sie ja auch diesen doofen Freund nicht mehr.


  • dafo sagt:

    Ihr seid einfach irgendwie liebenswert...., verstehe Hathaway nicht!
  • Maike sagt:

    naja, aber Elefanten haben meistens Recht. Erster Eindruck ist meistens der Richtige - man sollte mehr auf seinen Bauch hören. Das habe ich zumindest gelernt. Stinkt der Braten beim ersten Mal, dann ist er nach Wochen nicht besser. Frauen sind zu lieb und geben immer eine zweite Chance. Willkommen im Club!
  • parisoffice sagt:

    Noch ein schlimmeres Erlebnis hatte ich ja mit Anselm Kiefer. Nun habe ich letze Woche seinen Nachbarn interviewt, auch ein Berühmter, und der bestätigte mir, dass Kiefer schwierig sei. Lustig war, dass der Nachbar sagte: "Aber die KInder von Kiefer sind ganz normal. Dann kann er gar nicht so schlimm sein."

    Also Maike, mag sein, dass ich doch bei meiner ersten Meinung bleiben muss.


  • StephKat sagt:

    Anne Hathaway ist klein? Das hätte ich nicht gedacht.
    (Habe gerade den alten Beitrag gelesen.)
  • Mainlandoffice sagt:

    StephKat, wundert mich auch.... ich habe gelesen, sie sei 1,73m, also recht gross (und groesser als Parisoffice) - ich vermute, dass Parigi sich so sehr geärgert hat damals, dass der Eindruck verzerrt war...