LeVer Couture - die Kollektion

Designerin Lessja Verlingieri zeigte wie erwähnt im Soho House im kleinen feinen Kreis. Zu sehen gab es wieder Anlassmode, allerdings diesmal weniger schräg und extravagant, sondern relativ tragbar. Ein paar Lady Gaga-taugliche Ausreißer hätte man sich da fast gewünscht. Statt dessen gab es viel Schlichtes, Hautenges in Nude und Weiß - geschmackvoll, aber teilweise ein bisschen zu zurückhaltend. Bleibt für mich aber dennoch eine der spannenden Kollektionen aus der Hauptstadt und hätte Potenzial, der/die deutsche Hakaan zu werden.
Fotos: Lever Couture/Zeitgeist PR; Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • berlin sagt:

    Weisst Du, wo ich die komplette Kollektion anschauen kann? Sieht sehr vielversprechend aus!
  • mainlandoffice sagt:

    ich denke mal, dass die Bilder sicher in ein paar tagen auf der lever facebook seite zu sehen sein werden.
  • Barbara Markert sagt:

    Sehr schön.