Berlin Fashion Week Plus!

Guerilla-Aktion des Fashion Online Stores Navabi.de, um Designer-Mode in den GrĂ¶ĂŸen 42 bis 58 zu promoten: WĂ€hrend der Fashion Week lief ein nacktes Model mit vergleichsweise ĂŒppigen Formen durch Berlin und ließ sich an Fashion Hot Spots wie der Bread & Butter, der Premium und am Fashion Week Zelt an der SiegessĂ€ule blicken. Wobei eher die Nacktheit als die Rundungen an sich fĂŒr Aufsehen sorgten.
Titel der Inszenierung war Endlich!, und laut des Navabi-Pressetexts will man damit "zum Überdenken eines ĂŒberholten Schönheitsideals anregen: Auf der Berlin Fashion Week wird zwar zum EinverstĂ€ndnis gegen Size Zero und Magermodels aufgerufen, jedoch gibt es keine Plattform fĂŒr die Zielgruppe von Frauen im ÜbergrĂ¶ĂŸenbereich, die sich ebenfalls trendorientiert kleiden wollen." Und es hat ja noch nie geschadet, ein bisschen Alarm zu machen, wenn man mehr verkaufen will.
Fotos: navabi.de
Photo Credit: false

Kommentare

  • RĂŒckblick zur Fashion Week Berlin 2012: Glanzlichter & KuriositĂ€ten | Gentleman sagt:

    [...] die Veranstalter die Designer dazu aufgerufen, auf allzu magere Models zu verzichten. In einer „hautintensiven“ Guerilla-Aktion hat ein Fashion-Onlinestore Werbung fĂŒr Designer-Mode fĂŒr ÜbergrĂ¶ĂŸen gemacht, indem er ein [...]
    • modejournalistin sagt:

      Die Frau ist toll.
      • M sagt:

        Tolle Aktion und vor allem eine sehr hĂŒbsche Frau.....
        • Momo sagt:

          Also ich finde es großartig! Das ist doch eine tolle Aktion und ein wirklich mutiges Model!
          • Bonnie sagt:

            Einfach krank.