Heute sind alle zehn Zentimeter kürzer

Samstag, Tag der flachen Schuhe. Am vierten und letzten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin tragen auch die weiblichen Gäste flache Schuhe – die heels stehen noch auf irgendeiner Partylocation von gestern Nacht herum.
Auf dem Foto: Jana Gutsche, stellv. Modeleitung bei Freundin (links) und Jennifer Dixon, Modechefin der InStyle (rechts). Ich bin in Grün.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Terrorbambi sagt:

    Schön, dass es nicht nur mir so ging. Schon vor der FW war klar, dass der Samstag flach ablaufen wird.
  • Preppygirl sagt:

    Dein Nagellack ist toll! Welche Farbe ist das?
  • modejournalistin sagt:

    Irgendein Schweinchenrosa aus meiner Neuentdeckung, dem russischen Beauty-Salon.
  • StephKat sagt:

    Die grünen Schuhe gefallen mir sehr. Verrätst du mir den Designer?
  • modejournalistin sagt:

    Tory Burch, ein frühes Modell.
  • StephKat sagt:

    Das habe ich befürchtet. Vielen Dank!
  • wäis kiani sagt:

    Ich hatte ja Samstag als einzige immer noch Heels an, morgens und nochmal abends, trotz Elefantenfuss. Dafür heute nur gelegen, barfuss natürlich. dann die ganze Woche nächste Woche Nike Air Vintage..