Stephan Schneider denkt mit.

...der Vollständigkeit halber hier dann noch ein paar Looks, die wie üblich Herr Schneider höchstpersönlich als zentral erachtet: Mein Favorit ist der dunkelblaue Mantel mit Kapuzenschalkragen.
Dann kommt mein Spezialthema: kurze Hosen. Ich find's immer schlimm, aber verkauft sich wohl gut (ob die Söckchen ein neuer Trend werden, ist mir noch nicht ganz klar. Recherchiere ich heute nochmal nach).
Dieses Braun - vor allem Ton in Ton - und das Thema Kurzmantel liegen für mich dann eher weiter vorn.
Und zum Abschluss noch mal was Gewagteres in Lederimitat...
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Cara sagt:

    Lustig! Nachts in Köln sicher der Knaller, aber sonst möchte ich keinen Mann in diesen Outfits sehen, besonders dem Letzten...