Steffen denkt nach.

Das kennt Ihr ja schon bei uns - es sind Herrenschauen in Paris, da gibt es immer ein paar Bilder aus dem Stephan Schneider-Showroom (der auch für Sommer 2013 eine meiner Lieblings-Herrenkollektionen an den Start bringt). Normalerweise sucht der Meister immer ein paar Key Outfits für uns aus, aber gestern haben wir es mal umgedreht - nicht ich, sondern Showroom Model Steffen durfte seinen Lieblingslook zusammenstellen. Und wir sehen: Steffen mag's gemütlich! Strickjacke, weißes T-Shirt und dunkelblaue Bundfaltenhose - in der Kombi ohne Schuhe (auch seine Idee) sah es dann aus wie ein besserer Hausanzug, aber an 22-Jährigen kommt halt alles irgendwie gut.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Du wollstest dich doch nur an die süßen Models ranmachen. Aber Steffen ist wirklich ein Schnuppi!