Hast Du etwas mit Deinen Lippen gemacht?

Dicke Lippe. Wenn Make-up-Vollprofi Peter Schmidinger (er hat am Mittwoch Iris Berben zur schönsten Frau des Diva Awards geschminkt – in seiner Babor-Beauty-Lounge) fragt: "Sag mal, hast Du etwas mit Deinen Lippen gemacht?" Dann schaut man schnell in den Spiegel. Und, was stellte ich fest: Der neu erworbene Lipgloss von Smashbox macht ne echt dicke Lippe. YES.
Smashbox ist übrigens eine ziemlich coole Make-up-Linie von Fotograf Davis Factor gegründet (Los Angeles Smashbox Studios), die es in den USA schon seit 1996 gibt, bei uns seit jetzt. Die Produkte mit Namen, wie 'Photo Finish' (Primer) oder 'Camera Ready' (BB Cream), sind Fotostudio-getestet, was tolle Effekte und Durchhaltevermögen bedeutet – also ideal auch für einen Gala-Abend, wenn man nicht, wie Frau Berben, von Peter Schmidinger geschminkt wird.
Photo Credit: modepilot/modejournalistin
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    sieht gut aus. kann man die sachen auch irgendwo im laden kaufen oder nur online bestellen?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Liebe Katha, wird exklusiv über Douglas vertrieben.
  • MetroF sagt:

    Ja, sah alles super aus, nicht nur die Lippen.
  • katha sagt:

    vielen dank, dann muss ich dann mal dringend vorbei...