Jetzt bröckelt's auch bei Dior

Gestern traf bei Carolina Fricke (kümmert sich bei Vogue um die Beauty) der neue Crackle-Nagellack von Dior ein. Sie testete ihn gleich und hier ist das Ergebnis zahlreicher Versuche (zweite Schicht im Nass-Zustand, zweite Schicht im Trocken-Zustand):
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Alexandra sagt:

    So sahen meine Nägel mit zwölf Jahren aus, bei den ersten Versuchen Lack aufzutragen.
  • Jetzt bröckelt’s auch bei Dior | Placedelamode sagt:

    [...] Jetzt bröckelt’s auch bei Dior  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • SabinaSabina sagt:

    Hm...naja....:) schließe mich gern dem wunderbaren Kommenatr meiner Vorrednerin an.
  • Nicole sagt:

    Danke für diesen Artikel, er wird mich davor bewahren den Lack zu testen. Was für eine furchtbar schlechte Qualität.
  • Touch Kajal sagt:

    Ich habe diesen Crackle-Hype nicht verstanden. Das sieht einfach nicht schön aus, finde ich, wie ein kaputter Nagel.

    Ich habe gelesen, dass Dior damit einen Alligator-Effekt erzielen wollte... knapp daneben 🙂

    xoxo

    http://touchkajal.blogspot.com/


  • käthe sagt:

    Mir gehts ähnlich wie TouchKajal: den Crackle Hype habe ich auch nie verstanden, außerdem dachte ich, der sei schon längst wieder vorbei? Umso schlimmer dass Dior erst jetzt damit kommt- und dann auch noch in dieser Qualität... peinlich!
  • mainlandoffice sagt:

    sieht leider einfach nur rammelig aus.