Gewinner: The Shit Partytickets

Entschuldigt, ich habe verpennt. Gestern Abend wollte ich eigentlich den Gewinner oder die Gewinnerin der Party-Tickets für die The-Shit-Shop-Eröffnung bekannt geben. Tue ich es eben jetzt. Beim Lesen der 153 Kommentare musste ich oft lachen. Noch öfter konnte sich das Shit-Team über tolle Anregungen freuen, aber ich entscheide und Lindas Antwort auf die Frage, welches Teil man im The Shit Shop endlich finden möchte, ist einfach unschlagbar: Linda wünscht sich ein Einhorn.
Also, liebe Linda (Kommentar vom 14. Juni), Du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du darfst am 7. Juli 2012 zur Eröffnung von Bonnie Stranges The Shit Shop. Deine e-Mail-Adresse leite ich gleich an das Berliner Shit-Team weiter. Dann bekommst Du nähere Infos und Dein Name wird plus Eins auf die Gästeliste gesetzt. Hab' viel Spaß und berichte uns davon. Vielleicht treffen wir uns dort.
Photo Credit: false

Kommentare