Gewinnspiel: The Shit Partytickets

Drei Leute gründen The Shit. Unter den Dreien: ein Fashionprofi, ein E-Commerce-Profi und Model, Designerin und Sängerin Bonnie Strange. Das Trio feiert seine Ladeneröffnung zum Ausklang der Berlin Fashion Week am Samstag, den 7.07.2012, im Prenzlauer Berg. Dabei handelt es sich um einen Concept Store, der Mode, Bücher und Tattoos anbietet. Der Shit-Onlineshop geht auch am Glücksdatum online.
Ab 22 Uhr wird gerockt. Wilson-Gonzales und Bonnie legen auf. Unter den Gästen die bereits zugesagt haben: Jungschauspieler David Kross ("Gefährten" von Steven Spielberg), Rapper Harris und Andreas Bourani. Da wird sich die Szene tummeln!
Seid Ihr in Berlin und wollt vorbei kommen? Modepilot verlost ein VIP-Bändchen, mit dem ihr auf Getränke eingeladen seid und eine Begleitperson mitbringen könnt. Gewinnspiel-Bedingungen ganz unten.
Gewinnspiel. Verratet uns in der Kommentarfunktion: Welches Teil hofft Ihr, im The Shit Shop endlich zu finden? – Die lustigste oder überzeugendste Antwort (entscheide ich – wie immer – spontan) gewinnt und dessen Verfasser bekommt die Tickets. Viel Glück!
Am Freitagabend des 22. Junis geben wir den Gewinner bekannt.
Fotos: The Shit
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nallie manja | Onerbuck sagt:

    [...] Gewinnspiel: The Shit Partytickets | Modepilot – der High Fashion Blog14. Juni 2012 … Manja sagt: 14. June 2012 um 20:00. Die Handtasche für die Omi mir Komplimente macht, denn Omi ist die coolste und immer noch ne flotte … [...]
  • melly sagt:

    SUPPORT THE VEGGIES!!!!
    <3<3<3
  • Jogi sagt:

    ACHTUNG: Das ist der richtige Kommentar!

    Tut mir leid, ich habe bei dem oberen meine Email Adresse falsch eingeben. :/


    Also nochmal:

    1.ich liebe Modepilot!!! Ihr habt echt die besten Gewinnspiele!

    2. Das ist die Wahrheit -> keine Schleimerei

    3. Die Frage ist schwierig zu beantworten.

    Es muss einfach Liebe auf den ersten Blick sein- einfach legendär

    Ich suche zB. ein Kleidungsstück, bei dem sogar der alte Goethe schwach werden würde:

    “Ihre Kleider ziemten ihr; sie umhüllten jedes Glied, ohne es zu zwängen, und die reichlichen Falten des Stoffes wie derholten, wie ein tausendfaches Echo, die reizenden Bewegungen.”

    “The Shit Shop” steht für Freiheit, Selbstenfaltung, Spaß, Shit, Kreativität, Mut…. Könnte noch 1000 weitere aufzählen. I love it!

    Mit meinem Goethe Zitat wollte ich auch noch mal verdeutlichen, dass “The Shit Shop” ALTES mit NEUEM kombiniert! Und wie man sieht: Jeder liebt es!


    Ganz liebe Grüße, eure treuer Modepilotfan
  • Maren sagt:

    eine ausgefallene tasche die man wenden kann 🙂 und zwar so dass Sie auf der einen Seite viel Platz für viele Sachen hat und auf der anderen Seite eine kleine Handtasche für jeden shit ist 😉
  • Pauli sagt:

    oder: eine (immer in verschiedenen farben) gebatikte jeansjacke im used-look mit ganz viel glitzer (z.B. an den brusttaschen oder am kragen) oder mit aufgesetzten nieten! ... THIS IS THE SHIT!
  • Elsbeth Trusetal sagt:

    Ik würd mir trauen

    mich stechen zu lassen,

    Von THE-SHIT-Frauen

    da kann man nicht passen.


    Viel Vintage und och Glitzer,

    Wozu brauch ik Nizza?

    Ey bitch hör uff zu eiern

    Ik will lieber feiern,

    Mit Wilson und Bonnie

    Let me spend some money!!!

    IN YOUR SHIT SHOP


  • jenna sagt:

    ich würde mich natürlich über ein

    THE SHIT SHOP SHIRT freuen 😀


    bestimmt bin ich mal wieder zuuu spät oder

    habe ich noch eine chance to be a part of u :*


  • Pauli sagt:

    shirts/leggings/cardigans aus dünnem, luftigem stoff in den geilsten farben/mustern/kombinationen, das sind dann sogenannte dünnSHITchens.;)
  • Catherine sagt:

    Glitter.
  • LeoLoveable sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gebleichte hight-waist-shorts in lila oder pink mit ganz viel glitzer und einen Bandeau mit Nieten finden würde. Einfach SHIT!
  • Ginger sagt:

    Ein Teil von Bonnie's Attitude und Shit in mir wider zu finden in was immer das auch sein mag. &Mich von dem Flow und der Atmosphäre inspirieren zu lassen!
  • Lex sagt:

    Ich als Junge hoffe das es genau so viel auswahl gibt wie für das weibliche geschlecht. Ich hoffe auf coole,crazy 80er Jahre print T-shirts, Vintage Lederjacken, Hosen etc. .Was ziemlich cool wäre ist eine Cap in Vintage style mit Peter on it + Hörner.Mir ist es wichtig das alles 100% BONNIE ist,halt THE SHIT.Ich bin mir auch zu 100000000000% sicher das Bonnie die Kollektion rocken wird.BONNIE IS THE SHIT, THE SHIT IS BONNIE !!!!!!!!!!!
  • Lex sagt:

    Als Junge hoffe ich das es genau so viel Auswahl gibt wie bei dem weiblichen Geschlecht. Ich würde gerne geile T-Shirts mit coolen 80er Jahren prints, Lederjacken, Hosen etc. vorfinden. Bei mir ist es der fall das es 100% Bonnie sein soll es soll THE SHIT sein !!!!!!! Wenn ich mir ein Teil ansschauhe muss mich das einfach flashen, und ich bin mir 10000000% sicher das Bonnie das hervorragend gemeistert hat. BONNIE IS THE SHIT !!!!!!!!
  • AerobicBirgit sagt:

    Eine rote moonwashed zerrissene nietenbesetzte High-Waist-Jeansshorts!
  • Sami Rose sagt:

    The IT-SHIT that Bonnie makes Bonnielicious! (Und ihre Haarfärbemittel in Türkis und Rosa <3 )

    Da sag noch mal einer STRANGE sein sei uncool... Bonnie ist das SHIT-coolste was good old-germany zu bieten hat!!! SHIT-Luck Bonnie!


  • СгаzуВаву sagt:

    Iсн нoffe, dass мan iм 'THE SHIT SHOP' einen GLIТZERNDEN NEOPRENANZUG vorfindeт, daмiт мan aucн unтeг Wasseг, тoтallу тнe sнiт is!!! 😀 ♥
  • Angela sagt:

    Vintage-shorts mit angenähtem Plüsch-Penis!!
  • Eva sagt:

    Ich suche immer nach echten Unikaten und ausgefallenen Sachen. Ich hoffe The Shit bietet genau diese sachen an, aber wie ich Bonnie einschätze werde ich das Angebot lieben. Ich würde es lieben einen orangen, Lackledercatsuite zu bekommen. So ein enges Ding und dazu am besten eine passende orangene Rüschenjacke. Das wär total toll. Ich meiene wie viele Leute haben einen orangenen Lackledercatsuite. Ich würd den dann mal auf einer Party tragen.
  • sandra sagt:

    DEN SHIT... Der mich glücklich macht!
  • Cathy sagt:

    BONNIES SHIT ORANGE HAIR (inkl. Schleife!) <3 <3 <3
    - Love it -
  • Pauline sagt:

    Ich kanns immernoch nicht glauben ein "The Shit" - Shop in fucking Berlin.

    Ich erhoff mir dort massig Kreativität zu finden, endlich mal das rosarote Einhornpony mit Regenbogenpupsfunktion dort zu erhaschen. Oder einfach nur lässige Leoboots, mit trashigen Nieten, sowas wäre auch okay, damit könnte ich Leben. Ach und nur ums nochmal ganz genau zu erläutern: Wuhuhuuuu Ein "The Shit" - Shop in fuuuucking BERLIN! I can´t believe it!

    P.s. bevor ichs vergesse,

    "The Shit"-Shops for LIFE!


  • G.Alan sagt:

    mmm....ein dickes fettes pinkbesprühtes Swarovski Maulkorb für meine liebsten Freundinnen! what a Shit 😉
  • francis sagt:

    Ein richtig abgerocktes, knalliges Shirt, mit nieten aller art, fransen, farbsplashs, in dem man sich so rockstar-like fühlt, dass man Hotelzimmer zerstören könnte!
  • peejez sagt:

    ich hoffe das rosa flausch telefon zu finden -suche ich schon EWIG! geiler shit halt!
  • Jenny sagt:

    etwas das gegen liebeskummer hilft! ist mir doch völlig egal was! nur muss das sofort aufhören!
  • mel sagt:

    das komplette Programm: ein absolutes spitzenoutfit, neuer lesestoff für das sommerloch und mein erstes tattoo;)
  • Jeffrey sagt:

    Endlich mal SHIT FASHION!

    Richtig abgefahrene Mode, kein 0/8/15 SHIT!


    Was ich dort sehr gerne finde würde wäre eine richtig geile Lederjacke für Männer, am besten mit 1021021020 Nieten und ganz viel BLING BLING! Ich habe mir auch vorgenommen falls ich dort reinkomme ein Tattoo stechen zu lassen! Wäre auf jeden fall ein erlebnis wert :DD
  • the bullSHIT sagt:

    T H A T ' S W H A T D I E T U S S I W A N T S ,

    A FREAKING BLACK VELVET BABYGRO, DECORATED WITH PINK AND GOLD , LITTLE SHINY , ''BLING BLING'' , HIPSTER DOO-DOO SHIT! ON THE MOTHER FUCKIN' ASS , A BIG TOPHAT WHICH CATCHES YOUR WHOLE , HOLY SHIT ( WORKS ONLY WITHOUT WEARING PANTIES ). RIVET GLOVES ARE SEWN ON THE FUCKING SHINY , BIMBO SLEEVES WHICH HAVE A LITTLE ASHTRAY FITTET BETWEEN THE LEFT RING FINGER AND THE 'THE FINGER'. BIG HIPSTER 11 cm LEWIS CAMPBELL SHOES ARE ATTACHED, THE ONLY WAY TO THE FREEDOM IS THROUGH A LITTLE ZIPPER UNDER THE RIGHT ARMPIT.

    HAVE FUN TO SHIT IN THAT FABULOUS THING!


    FUCKIN' BULLSHIT KISSES FROM D I E T U S S I
  • Franziska sagt:

    etwas schönes!
  • Eve sagt:

    Bonnie Strange möchte wissen, welches Teil ich nicht will missen.

    Ein ausgefallenes Kleid darf nicht fehlen, damit die Neider etwas haben zu sehen.

    Natürlich eine hotpants zum Sonnen mit schockierenden Blicken der Nonnen!!

    Mut ist vorhanden - hopp hopp schnell er der Hut. Mein Sparschwein muss schon jetzt leiden, dafür bin ich crazy gekleidet! 😉


    <3 THE SHIT SHOP <3
  • shitshitshit sagt:

    -Diese einen destroyed, high-waisted shorts

    -Dieses eine 50's dress

    -Diese einen platform-heels


    ...zusammengefasst einfach nur: THE SHIT
  • blümchenkotze. sagt:

    eine figurbetonte trotzdem weite. verrückte glitzer bling bling und kawuuuuum jacke mit der dazugehörigen note von feenstaub. freiheiheit und einem hauch von dreck der die scheisse nochmal dem im zwielicht tanzenden regebogen nahe bringt.
  • marthe sagt:

    man sollte mich (ich cooles teil!) im shit shop finden! ohh jaaa____
    xx
  • fashion.addict sagt:

    Ich wünsche mir, dass ich genau 3 Teile (+ Tattoo) finde, die zu jeder Laune, zu jedem Anlass zu jeder Zeit passend sind, mit dem ich schocken, überraschen, verzücken, protestieren, zustimmen, beneidet und geliebt werden kann!
    UND die alle zusammen meinen Umzug, in meine Lieblingsstadt , Berlin unterstreichen und schreien "ICH BIN JETZT EINE FUCKING BERLINERIN UND DER REST DER WELT KANN MICH MAL, BIS ZUM MOND UND WIEDER ZURÜCK"
  • Felix sagt:

    Ich will irgendwas abgefahrenes: Vintage-Shit mit Nieten, 80er-Chic, Leoprints, Jacke, Hose, Hut, Sunnies, Bling bling, IRGENDWAS - Hauptsache: THE SHIT! ♥
  • Dina sagt:

    Tolle tolle vintage Hüte und Kopfschmuck!!! <3
  • Claudine sagt:

    OK Bonnie hat in Paris Mode gekauft und diese in Berlin abgeaendert. Wenn darunter ein Teil ist, dass man auch in Muenchen tragen kann, dann wuerde ich defintiv zuschlagen!
  • Pauli sagt:

    bonnknees (bonnies), das sind dann die coolsten knee highs die's gibt 😉
  • Lisa sagt:

    Ich hoffe, ich finde ein sau geiles tattoo, das ich mir stechen lasse 🙂 und natürlich ein richtiges hipster Outfit, damit ich wieder aus der masse heraussteche ;D nebenbei hoffe ich, dass ich viele kreative Anregungen finde, und meine Klamotten zu Hause weiterhin selbst entwerfe und die ideen mit einbaue 🙂
  • Caro sagt:

    Sommer - Habe ich bisher leider nirgends in Berlin finden können.
  • Steffi sagt:

    ein geiles Kleid mit Nieten in Kombi von Spitze!
  • karla sagt:

    egal was es dort gibt und was man dort finden wird - es ist the best shit ever!
  • Lisa-Marie Schmitt sagt:

    Ein Bitch Tattoo 😉
  • Jenny sagt:

    Ich wünsche mir, dass es eine BONNIE STRANGE - PLASTIKPUPPE in Lebensgröße gibt! 🙂 THE SHIT & Küsschen!
  • beba sagt:

    ...erst mal nix...ist mir hier eindeutig zuviel shit auf einem haufen ...;-P viel spaß euch!
  • HNGYN sagt:

    einen superheißen Overall bitte! damit ich gewappnet mit Bonnie flavour auf den Kölner Karneval als sailor moon Figur rocken kann - (Y)
  • elly sagt:

    Ich wünsch mir einen schönen,kitschigen 80s Prom Dress! Such ich schon sooooo lange!
    Außerdem wäre ich auch spontan zu einem Tattoo bereit :3
  • Caroline sagt:

    Einen ausgefallenen & freakigen Schlüpfer
  • Nane sagt:

    Ich hoffe endlich einmal hohe schon fast stelzen artige Umfassungen für meine Füße zu finden. Damit auch ich einmal über die Menge schauen und die frische Luft einatmen kann. Natürlich sollten sie das SHIT-Motto verkörpern auch noch super singen können und wie immer die Menschheit etwas glücklicher machen- oder zumindest mich für den Anfang.

    Sie sollten nicht zu dekadent sein nur einfach brillieren und die Persönlichkeit des Trägers nach Außen transportieren.


    Schein schwer zu finden ist es bestimmt auch.

    Doch vielleicht nehme ich erstmal vorlieb mit Rollschuhen ?


  • essiggurke mit senf sagt:

    eine figurbetonte trotzdem weite. verrückte glitzer bling bling und kawuuuuum jacke mit der dazugehörigen note von feenstaub. freiheit und einem hauch von dreck der die scheisse nochmal dem im zwielicht tanzenden regebogen nahe bringt.
  • Stephan sagt:

    n strampler mit knopfleiste und blümchenmuster in meiner größe! 🙂
  • Kat_Kat sagt:

    oooh! Ein Fransenshirt mit Pony mit goldener Eistüte als Horn drauf. Großartig, das kriegt ihr hin oder?
    x
  • Carolin Kollberg sagt:

    Also ich wär ja dafür das die the shit shop Klamotten in schränken hängen die in einer Art Sarg Form

    Gemacht sind! So mit außen Glitzer und Plüsch und innen mit einem Spiegel auf dem ein moustace auf gesichtshöhe ist und noch mit bunten Lichterketten und einer Mini Disco Kugel! Darauf wär ich richtig scharf 😉 the real SHIT eben! 🙂


  • Nao sagt:

    rosa plüschtelefon und the shit 🙂
  • Lisa sagt:

    Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest
  • robhin sagt:

    hmm wo soll man da anfangen , Hauptsachen ein Haufen Bonnie shit eben ;).. und ach ja verpackte Scheisshäufchen vielleicht die man sich als Dekoration in die Wohnung stellen kann, wie der Name schon sagt #theshitshop.
  • Johanna sagt:

    glitzer.überall.leichter.stoff.wie.ein.wasserfall.großer.herzausschnitt.auf.dem.rücken.
  • C. sagt:

    Ich will ein Kleidungsstück, das einfach nur göttlich ist!

    Ich will mit diesem Kleidungsstück erreichen, dass mich alle bitteren und unlustigen Menschen schräg und außerirdisch anschauen!

    Ich will ein Kleidungsstück finden, das Leute inspiriert den täglichen "shit" zu vergessen!

    Und wenn ich dann dieses einzigartige,gigantische Kleidungsstück trage, werden meine Freunde einfach nur sagen:

    What's that shit? I want it too!!!!!


  • Johanna sagt:

    leichter.stoff.mit.starkem.kragen.wie.bei.einem.blazer.mit.umgeschlagenen.ärmeln.zum.ellbogen.und.glitzerknöpfen.dran.verstärkten.schultern.taillenschnitt.und.ineinander.übergehende.farben.wie.aus.der.lomography.
  • M's sagt:

    Ich möchte etwas richtig, richtig ausgefallenes sehen! Etwas, dass es so noch nie gegeben hat, dass einen sofort umhaut und wo von ich selbst bisher noch keine ahnung und noch keine Vorstellung habe! Aber etwas was ich sehe und denke "BOAAAAA NOCH NIE GESEHEN , MUSS ICH HABEN! MÖCHTE ICH FÜR MICH GANZ ALLEINE UND WERDE ICH FÜR IMMER TRAGEN UND NIEMALS ABLEGEN"

    mhhhjoa.. sowas hätte ich gerne 🙂


  • rebson sagt:

    Phoooah,ich träume schon seit langem DAS Kleidungsstück zu finden!! SHIT egal was für eins, ob shorts, rock, jacke oder socke...who cares?! Ein Teil, das einen auf den ersten Blick umhaut und PERFEKT passt. Eins, das man sein LEBEN LANG behält. Nach Jahren total abgewetzt und benutzt und gerne auch dreckig. Hauptsache man kann tausende GESCHICHTEN erzählen, die dieses Teil miterlebt hat <3 Und am besten vererbe ich es hinterher meiner zukünftigen Tocher, die dieses Teil genauso LIEBEN wird wie ich und tja...Ein Teil, dass einfach THE SHIT ist und auch in Jahren noch THE SHIT bleibt <3
  • Sandra sagt:

    Ich will richtig geilen Shit!! mit VEGGIE lettering
    & ein neues Tattoo
  • siona sagt:

    zum teufel ich soll hier EIN teil nennen was ich unbedingt haben möchte?? ist das gerade ne scherzfrage?? ich gehe zu 100 prozent davon aus, das wenn ich bonnies laden betreten würde, es mit sicherheit nicht EIN VERSHITTETES teil geben wird, was ich nicht aus diesem laden raus tragen möchte!!! also bitte, diese aufgabe ist echt zu viel verlangt, sorry 😉
  • Tamina sagt:

    ganz einfach - ne SCHEIßgeile Shit Pants 😉
  • M. sagt:

    ich will den geilsten Shit im schittigsten universum!!! Eiso möchte ich qasi alles aus dem wahrscheinlich tollsten laden!!
  • Mona sagt:

    Ach ja und einen vergoldeten Scheißhaufen als Briefbeschwerer oder so 😉
  • Alex sagt:

    Verrückte Sachen gibt es dort bestimmt zukaufen. Bestimmt auch einige die nicht tragbar sind. Da das team aber schon fleißig am bleachen und designen ist, hoff ich eine einzigartige Jeans short zu ergattern!
  • Max sagt:

    Adamskostüm!
  • Sarah Oxymororn sagt:

    Ich hoffe ein Teil zu finden um das mich ALLE beneiden ;D. Ein Teil mit dem ich auf jeder Party, in jedem Park oder Garten oder in der Stadt zum Hingucker werde. Etwas mit Glamour, etwas das rockt, etwas mit SHIT <3!

    Ein Teil das ich anziehen kann wenn´s mir supi und/oder dreckig geht! Was zum ausgehen und was zum gammeln :)! Ich hoffe ich werde es finden!


  • milaaaaaain sagt:

    ich hoffe, dass ich eigentlich nichts erwarte. ...denn vielleicht bin ich der 1000. kunde, den der sollte auf der pinken liege einen JUBILÄUMSGRATISSCHEISSHAUFEN tättowiert bekommen und wenn ich das ja schon vorher wüsste, oh nein wo wär dann die überraschung?
  • Dennis Sanders sagt:

    Ich Wünsche mir so Gummi kake die es früher als Verarschung gab und jeder gedacht hat das auf dem Boden richtiger shit liegt 🙂
  • Amelie sagt:

    Something thats ugly but nice. It has to look busy, but also make a smile on someone's face.

    Just to say: You're ugly. I'm busy. Have a nice day! 🙂


  • Märchengold sagt:

    ich wünsche mir ein Teil, das meine Persönlichkeit beschreibt und all meinen Phasen standhält.
  • fee sagt:

    GLITTER GLITTER EVERYWHERE!<3
  • Max sagt:

    Ein Ganzkörperkostüm in Form einer Möhre!
  • Mona sagt:

    Ein durch und durch in Pailletten gehülltes Ballkleid !
  • Katharina sagt:

    Ich erhoffe mir eine ecke vorzufinden, in der wenigstens "zu vermieten" steht, stehen werden da bonnie und wilson. Ganz einfach, und fürn bisschen bares nimmt man sie sich einfach und sie helfen beim aussuchen von den krassesten "theshit"-kombinationen.. Das ganze findet dann an einem ausgewählten tag statt, sodass man den theshitshop für sich allein hat und es nicht son mieser indiewastedaufllauf ist :DDD
  • stefanie sagt:

    SHIT HAPPENS!!, that's why the made fucking HIGH PLATAFORM SHOES!
  • Päm sagt:

    Hei Bonnie, ich freue mich total auf deinen Shop und erhoffe mir ein tolles Kleidungsstück zu finden, dass total strange ist *-* like Bonnie STRANGE eben :)!!!! Ob es ein Kleid, eine Hose oder sonstiges ist, ist eigentlich nebensächlich, hauptsache glamour, strange, flauschig, witzig, ausgefallen und crazy!!! Ich könnte mir ein Shit Top vorstellen mit einem Furby ( kleine Spielzeug Eule)und ausgefranzten Ärmeln und vielen pinkenen Federn 🙂 ♥♥♥♥päm
  • barbara katze sagt:

    ich hofe ein Teil zu finden dass so einzigartig ist wie ich, dass mich an die geile Zeit in Berlin erinnert,....das glitzert, funkelt, strahlt, leuchtet, nach Glamqueen ausschaut aber auch gleichzeitig Rockt und Party schreit aber auch edel wie ne Lady wirkt ....... einfach gesagt dass SHIT-Tastisch ist!!!!!!!!!!!!!
  • Pauli sagt:

    shittchen: kleiner scheiß mit großer wirkung - ein accessoire cooler als das outfit selbst.
  • Lisa M sagt:

    Ein Pandakostüm! Nichts ist wichtiger als ein Pandakostüm!

    Zu jedem anlass anziehbar!


  • patriciaflowers sagt:

    Ein Kermit-Kleid a la Lady Gaga, Kleider im Regenbogenfarbverlauf, Vintagetaschen a la Alexa Chung, 70ties Hüte und Oversized Jeansjacken 🙂
  • Cindy sagt:

    I'm really excited cause of the fact that i'll be able to get my first tattoo at the new shop !! It's gonna be the shit !! xx
  • Pia Penis sagt:

    Schwanzsocken, ansonsten eine oben zu hoch und unten zu arschzeigend geschnittene Hot-Pants mit zu vielen Nieten und auseinander fallenden Löchern in einer schlichtbefleckten Farbe mit ausfransenden Nähten und raushängenden Taschen, yeah.
  • Laura sagt:

    Ich möchte eine Jacke finden die glitzert, mit Teleskoparmen ausgestattet ist, sodass ich nicht mehr aufstehen muss um Nachts das Licht auszumachen, unsichtbar macht, allen Leuten die in meiner Nähe sind wenn ich die Jacke trage ein wollig warmes Gefühl in der Magengegend verschafft, im dunkeln Leuchtet, mich die Wahrheit erkennen lässt, totaaaal bequem ist, sodass ich sie nie mehr ausziehen will und quietschgrün ist. Der größte Scheiß den ich schon immer mal haben wollte eben. 🙂
  • Melissa Blankenburg sagt:

    holy glittering studs on self-made shitty oldy pants, please!
  • Spumante sagt:

    "Eigentlich" brauch ich garnichts...aber nen Funky Abend nach der Fashion Week....wäre genau das richtige!! Und finden werd ich zu 100% mehr als ein Teil.... Bääämm und ahoi....
  • Treske sagt:

    ich wünsche mir von Euch Kleidung die der Fashonwelt einen Schritt voraus ist! Einfach den abgefahrenste shit für Partys & Freizeit!

    Ich will die Vintage-scheiße neu erleben und entdecken...etwas finden, womit ich meine Persönlichkeit noch besser ausdrücken kann.

    Schließlich sollen die Leute denken, "WOW! SHIT!" und beeindruckt sein.


  • jeannette sagt:

    Etwas für meine kleine Schwester(Sie ist 15jahre alt)

    sie ist ein kleines verrücktes 60er/70er girl.

    Es soll einfalls reich sein keine hotpan oder leggins die man jetzt fast überall bekommt.

    Ich wünsche mir für sie ein neonpinkes-pailletten Kleid für ihren sweet 16!Das wäre Mega GeiL!


  • Linda sagt:

    ein Einhorn!
  • Steffi sagt:

    Bonnie lebt doch zusammen mit Peter, diesem hübschen Porzellan-Leo. Ob es im Shit Shop dann einen flauschigen Ganz-Körper-Peter-Anzug gibt? Ode an Peter!
  • Pauli sagt:

    shit-shampoo - strange hair im handumdrehen.
  • larazaranara sagt:

    geil wäre beispielsweise der typische "shit" von bonnie kombiniert mit reizvoller Spitze , aber bitte nicht zu sexy , sondern mit der extraportion coolness! ich möchte etwas tragen, was durch mich zum leben erweckt wird!
  • Pauli sagt:

    shit-shower-cream...der duft der süchtig macht!
  • larazaranara sagt:

    ich möchte endlich mal auffallen!!!.. auch wenn ich dafür shit tragen "muss"
  • liesa sagt:

    I wanna be a Shit Shopper!

    Ich hoffe ihr habt einen großen Haufen gemacht! 🙂

    Natürlich auf eure Onlineshopseite.. an beschissen bequemen als auch schmutzig heißen Kleidungsstücken!


  • Lucki sagt:

    Ein Rosa Plastik-Pferd, dass ich Perle nennenbund mit ihm spazieren gehen kann!
  • Lara sagt:

    Eine Marienkäfer Leggins in dem krassesten Rotton den es gibt... only the shit