Ab zur Berlin Fashion Week - der Gewinner

Immer das gleiche Theater bei unseren Verlosungen - Eure Kommentare sind zu gut, ich kann mich nie entscheiden!!! Schon mal ein Riesen-Dankeschön an alle, die mitgemacht und sich so tolle Gedanken gemacht haben! Weil es aber nur einen Sieger geben kann und muss, habe ich eine Vorauswahl getroffen und dann das Los entscheiden lassen:
Zur Mongrels in Common Show auf der Fashion Week in Berlin Anfang Juli (mit Begleitung) fährt Alexander Wohlfahrt (Kommentar vom 02. Juni, 23.33 Uhr). Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Du mit Panik-Udo rum ziehst, mach' mal ein Foto!
Bitte maile uns Deinen Kontakt mit Anschrift und Telefonnummer an info@modepilot.de, damit wir ihn weiter leiten können - Du wirst dann von der Agentur, die alles organisiert, kontaktiert.
Foto: Mongrels in Common
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Alexander Wohlfahrt sagt:

    Vielen Dank für den Gewinn! Werde Udo schöne Grüße ausrichten und mal sehen, ob es mit dem Foto klappt! 😉
    LG