Damit zum Strand?

Wie ich eben von Autorin und Kolumnistin Wäis Kiani (InStyle, Grazia, How to spend it) erfahren musste, trägt man jetzt am Strand keine einfachen Sandalen mehr, sondern Wedges! Zumindest in Ibiza sei das dieses Jahr der Fall, die Oligarchen-Bräute hätten damit angefangen. Hilfe!
Mega-Wedges für den Strandurlaub, von Jimmy Choo

Würdet Ihr mit diesen Dingern an den Strand gehen?

Foto: Mytheresa
Photo Credit:

Kommentare

  • Hannes sagt:

    Wenn man auf Frau Kiani hört, dann ist man selbst schuld.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich bin mir nicht sicher. ob sich Wäis selbst schon in den Schuhe sieht. Wir diskutieren noch...
  • FrauFritz sagt:

    Wer sich Oligarchen-Bräute als Stilvorbild nimmt ist auch selbst schuld.
  • mainlandoffice sagt:

    ....ja, danke auch, dass mir geraten wurde, meine wedges zu gucci zurück zu bringen... kann frau kiani nächstens mal schneller zu ihren stilurteilen kommen?
  • SabinaSabina sagt:

    Aha...Oligarchen Braeute sind genau weswegen nochmal interessant als Stilvorbild?