Preisfrage: Welche Sprache spricht man...

... in meinem neuen Lieblingssalon für professionelle, oberschöne Pediküre (mit Kaffee und netten Gesprächen im Garten)? Wer zuerst die richtige Antwort in die Kommentarfunktion schreibt, bekommt von mir den Münchner Geheimtipp an die hinterlegte e-Mail-Adresse gesendet. Viel Glück!
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Quasslette sagt:

    Russisch! Ganz klar!
  • modejournalistin sagt:

    Da Da.
    Anni, Dir schicke ich die Laden-Adresse zu, die ich wirklich nicht jedem nennen kann. Erstens, weil der Tipp von einer Freundin einer Freundin stammt und ich versprochen habe, es für mich zu behalten. Zweitens, weil ich auch künftig spontan einen Termin bekommen möchte.
  • Birte sagt:

    Russisch, wie schon von einigen hier bemerkt. Nur als Info: Die Tags, mit denen ihr die Einträge markiert, sind im Browser nicht zu sehen, in meinem Feedreader aber sichtbar, da stands drin. Beim nächsten Quiz vielleicht mal darauf achten die Antwort da nicht reinzuschreiben 🙂
  • Sabine sagt:

    Schweizerdeutsch??
  • auchmilan sagt:

    hebräisch?
  • Johanna sagt:

    Tippe auf Russisch, ich habe mich schon daran gewöhnt "Jochana" zu heißen....
  • Studentenoffice sagt:

    Polnisch? Obwohl...
  • Anni sagt:

    Russisch!
  • modejournalistin sagt:

    Bechandlung, Bechandlung! Ihr hängt zu sehr am typischen Schönheitssalon fest.
  • kiiiyiii sagt:

    hindhi oder tamil?
  • modejournalistin sagt:

    Lest mal laut das Menü, dann kommt Ihr auf die richtige Antwort.
  • Studentenoffice sagt:

    Niederländisch oder spanisch.
  • SabinaSabina sagt:

    Da M mir eh zu weit waere...leider...ich aber gern rate...Thai?:))