Bademoden im Juni

Mutti gestern am Bahnhof: "Also so richtig kreativ sind die aber nicht."
Man könnte aber auch meinen, dass orangerote Bademode zu Naturschmuck dieses Jahr einfach in der Luft liegt. Zum Rest ("Sommer!") sage ich nichts mehr.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    Das stimmt total! Das ist hier in der Schweiz mit den französischen Magazinen nicht anders. Alle gerade mit Bikinis drinnen und draussen - und das Schlimme ist ja, wenn Du Dich für einen Bikini interessierst, dann bist Du jetzt eigentlich schon zu spät - die meisten Modelle gibt es schon nicht mehr.
  • MetroF sagt:

    Man könnte auch meinen, dass es eine Grund hat, weshalb es Print nicht so strand-bikini-mäßig gut geht?