Wir haben unseren Shop aufgefüllt

Ein Schrank, voll mit nix anzuziehen. Deshalb haben wir unseren Net-a-porter-Shop aufgefüllt. Jede von uns, wieder nach ihrem ganz eigenen und streitbaren Geschmack: MainlandofficeParisoffice und Modejournalistin.
Photo Credit: false

Kommentare

  • katha sagt:

    mainland, ich bin ja froh, dass der stoff für whmddg scheinbar nicht ausgeht... 😉
    die givenchy-brille und den helmut lang-sweater würde ich hingegen sofort eintüten. schade, dass man in eurem shop nicht um rabatte feilschen kann 😉
  • Bernd sagt:

    Klasse 😉
  • FrauFritz sagt:

    Diese Vielfalt der Geschmäcker ist doch klasse!
  • modejournalistin sagt:

    Ich wollt's nicht sagen... Bei meiner Christopher Kane-Clutch muss man aber auch wissen, wie man die trägt...
  • Mainlandoffice sagt:

    Der Leo-Rock!!! Was hat mich denn da geritten???