Andere Städte, andere Läden: Owen, NYC

....den Link schickte mir gerade ein New Yorker Kollege: Owen heißt ein neuer Laden im Meatpacking District, und tja, die Wandverkleidung hat schon was. Das Sortiment allerdings auch. Für Männer unter anderem Patrck Ervell, Simon Spurr, Wood Wood, Unconditional, Won Hundred, Tim Hamilton, Nicholas K und Naked & Famous, für Frauen Timo Weiland, Karen Walker, Silent Damir Doma, Genetic Denim, We are handsome usw. Und bestimmt netteres Personal als in Frankfurt. Ich denke schon wieder über Umzug nach...
Owen, 809 Washington Street
(die Bilder reichen leider in unsere rechte Leiste rein, aber ich wollte sie trotzdem so groß lassen, damit man mehr vom Laden sieht)
Fotos: Owen New York
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mel sagt:

    Wow, das sieht in der Tat genial aus - ein weiterer Grund sich schnellstens in den Flieger zu schwingen (neben zB dem Wetter zur Zeit).
    LG Mel