Andere Städte, andere Läden: Owen, NYC

....den Link schickte mir gerade ein New Yorker Kollege: Owen heißt ein neuer Laden im Meatpacking District, und tja, die Wandverkleidung hat schon was. Das Sortiment allerdings auch. Für Männer unter anderem Patrck Ervell, Simon Spurr, Wood Wood, Unconditional, Won Hundred, Tim Hamilton, Nicholas K und Naked & Famous, für Frauen Timo Weiland, Karen Walker, Silent Damir Doma, Genetic Denim, We are handsome usw. Und bestimmt netteres Personal als in Frankfurt. Ich denke schon wieder über Umzug nach...
Owen, 809 Washington Street
(die Bilder reichen leider in unsere rechte Leiste rein, aber ich wollte sie trotzdem so groß lassen, damit man mehr vom Laden sieht)
Fotos: Owen New York
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mel sagt:

    Wow, das sieht in der Tat genial aus - ein weiterer Grund sich schnellstens in den Flieger zu schwingen (neben zB dem Wetter zur Zeit).
    LG Mel