GNTM: Die vier Auserwählten, vier?

Noch ein paar Mal schlafen und wir haben es geschafft! Das Cover ist dran!Zack bums geht's ins Covershooting für die Cosmo. Unter den Augen von Chefredakteurin Carolin Schuhler, leicht genervt von Heidis Tanzeinlagen,  posen die Mädels um die Wette. Luisa braucht einen zweiten Anlauf und in türkis läufts dann rund. Am Ende gibt's für alle High Five, Küsse und Daumen hoch. Ach haben wir uns alle lieb! Damit das was wird mit dem Finale kommt die Frau von Legolas, alias Orlando Bloum, vorbei. Model Miranda Kerr. Natürlich auch total dicke mit unserer Thomaslotte Hajo. Wie sollte es auch anders sein. Der ist ja aktuell auch noch mit jemand anderem gaaaaaanz dicke from this show...
Nur fuer ihn sollte ich mir vornehmen, heute in jedem Satz etwas in english zu schreiben, come on! Back in the Villa gibts das Fitting mit der anderen Thomaslotte Rath. Sorry, aber diese neongelbe Pumphose ist ein no go!
Dann folgt das Shooting der Woche inklusive parents. Luisa walkt im Einkaufszentrum als surprise, surprise die Eltern um die Ecke kommen. Kasia trifft die Family im Candystore, Sarah ist sprachlos als ihre beste Freundin auftaucht. Alle Mädels happy!Aber wie lange noch?? Die Stunde der Wahrheit, wer kommt ins Finale, wer auf das Cover der deutschen Cosmopolitan...usw.! Come on!
Die nächste im Finale ist, war doch klar!, Luisa! Na, und wer ist die Dritte? Sarah wird verabschiedet, im Hintergrund dudelt Schwanensee. Kasia darf auch nach Köln, obwohl bisher kein Job kam. Aber, Ueberraschung! Dominique rockt die Jury und wird auch in der Lanxcess Arena laufen. Und dann bekommt jede noch einen Opel Corsa als Giveaway. Damit auch alle Werbekunden gut untergebracht sind.
Mit vier Kandidatinnen wird die Sache nächste Woche zur Dauerwerbesendung. Macht Euch auf einen langen TV Abend gefasst, nehmt am Brueckentag frei!
Und natürlich ist Modepilot live in der Arena dabei! Come on!
Alles für Euch, möge das Wlan mit mir sein!
Fotos: ProSieben
Photo Credit: false

Kommentare

  • JP sagt:

    Livestream? Gute Idee! 🙂
  • SabinaSabina sagt:

    Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ich mit dieser Kasia (!) nix anfangen kann. Wirklich nada. Ich freue mich auf neue Berichte nächste Woche bis die Drähte glühn!
  • Federica sagt:

    GNTM ist nicht mehr das, was es mal war. Langweiligste Staffel und uninteressanteste Mädchen ever.