Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 20: Mainlandoffice will im Seniorenheim kellnern.
Genauso sehen die doch aus, oder? Wie diese Sandalen-Orthopädie-Dinger, die so ältliche Kellnerinnen tragen, und schwarze Nylons drunter zum schwarzen Rock. Das ist dann praktisch und soll trotzdem so ein bisschen feminin daher kommen. Bequem-Schuh mit Schick, Gesundheitslatsche in sexy. Nur dass die Kellnerinnen ihre Modelle wahrscheinlich nicht bei Chloé gekauft und über 300 Euro dafür hingelegt haben.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Bonnie sagt:

    ich finde die Schuhe gut. Hängt von der Schuhgröße auch ab.
  • Delia sagt:

    ooops... eindeutig ein Fehlkauf! Wie oft getragen?
  • Mainlandoffice sagt:

    Delia, etwa fünf mal.
  • Friederike sagt:

    Immerhin 🙂
  • Kathrin sagt:

    Fünfmal reicht doch schon 😉
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    ich kann auch nichts schlechtes dran erkennen... aber vielleicht wirkt er erst schlimm wenn ein Fuß drin steckt?
  • Doppeltes*Lottchen sagt:

    Hübsch, hübsch 🙂

    Größe? Bitte nicht wieder Big Foot Format :-*