Was hat mich denn da geritten?

Die Fehlkäufe meines Lebens – eine Moderedakteurin packt aus.
Folge 20: Mainlandoffice will im Seniorenheim kellnern.
Genauso sehen die doch aus, oder? Wie diese Sandalen-Orthopädie-Dinger, die so ältliche Kellnerinnen tragen, und schwarze Nylons drunter zum schwarzen Rock. Das ist dann praktisch und soll trotzdem so ein bisschen feminin daher kommen. Bequem-Schuh mit Schick, Gesundheitslatsche in sexy. Nur dass die Kellnerinnen ihre Modelle wahrscheinlich nicht bei Chloé gekauft und über 300 Euro dafür hingelegt haben.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Bonnie sagt:

    ich finde die Schuhe gut. Hängt von der Schuhgröße auch ab.
  • Delia sagt:

    ooops... eindeutig ein Fehlkauf! Wie oft getragen?
  • Mainlandoffice sagt:

    Delia, etwa fünf mal.
  • Friederike sagt:

    Immerhin 🙂
  • Kathrin sagt:

    Fünfmal reicht doch schon 😉
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    ich kann auch nichts schlechtes dran erkennen... aber vielleicht wirkt er erst schlimm wenn ein Fuß drin steckt?
  • Doppeltes*Lottchen sagt:

    Hübsch, hübsch 🙂

    Größe? Bitte nicht wieder Big Foot Format :-*