GNTM: Noch zwei Mal schauen, dann...

Kaum hüpft Heidi im Golddress über den TV, schon verabschiedet sich Eveline von der GNTM Bühne. Familie ist wichtiger! Und da waren es nur noch fünf. Diese dürfen nach Catalina Island fliegen zum Gilette Venus Casting. Come on – total important! Das weiß die doppelte Thomaslotte nur zu genau. Im Finale fighten Luisa und Sarah Anessa. Und wer wird's??? Luisa! Kurzer Flashback, die letzten Venuswerbungen machten immer die Gewinnerinnen. Nur eine Anmerkung.
Next Day, Unterwasserknutschen mit männlichem Model. Thomas bekommt mal eben riesige Augen als das Muscleshirt gelüftet wird.Bobby ist Objekt der Begierde. Ran an das Sixpack Mädels! Sarah Anessa ist die Erste, der Rest der GNTM schaut durchs Fenster zu und kreischt und kichert, welcome zur Bravo-Lovestory.
Am Abend gibt's Post von dahoam! Tränen natürlich inklusive.
Und dann greift, come on, Thomas himself zur Kamera, komandiert wird for sure in english. Er sieht auch richtig fertig aus am Ende. Dafür kommt Hola-Jorge mal wieder reingeschneit zum Catwalk-Training in Zalando-Schühchen. Unser Lauftrainer erscheint im Nude Glitzer-Cocktaildress – das ist dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich dachte, er wäre ausgemustert worden.
Und endlich: die Entscheidung!
Die Beste rutscht direkt unter die ersten drei. Mutti Heidi hat sich zur Feier des Tages gleich mal die Haare frisch blondiert. Die Mädels segeln im St.Barth-Beach-Look über den Laufsteg. Alle kommen weiter, Sarah und Domenique treten im Doppelpack vor die Jury.Und wer fliegt raus? Erst einmal eine Runde Werbung.
Ganz miese Masche wird dann mit Domenique durchgezogen. Heidi lässt die Jury die Daumen hoch oder runter halten. Am Ende kommen natürlich alle weiter. Straight ins Finale geht es für Sarah Anessa. Nächste Woche folgen ....., na wir wollen es doch spannend lassen!
Nächste Woche Cover Shooting für die Cosmo und Besuch von der Family. Come on!
Photo Credit: false

Kommentare

  • SabinaSabina sagt:

    Hab mich schon auf die Berichterstattungnhier gefreut, also dieses freiwillig ausscheiden ist schon etwas ulkig...und wenn jemand so klar vorn ist wie Luisa ist es nicht wirklich spanned.
  • Petra sagt:

    Dies ist meine heiß ersehnte Berichterstattung, die eigentlich noch besser als die Sendung ist. Wieso habt Ihr Ekel-Boris's Werbeplatzierung ausgelassen? Und ich habe auch nicht verstanden, wo die Nummer 6 geblieben ist, wie ist die nur so schnell verschwunden, kann mich mal jemand aufklären bitte?