Vatertag-Zwiebellook

Das perfekte Outfit fürs Drei-Stunden-Frühstück draußen. Sonne kommt raus, Jacke aus. Wolken ziehen vorbei, Jacke an. Wolken ziehen nicht weiter, Schal wird noch einmal herum geschlungen und doppellagige Kaschmirjacke überkreuz gewickelt. Himmel reißt wieder auf, Schal nervt, Lederjacke auch, Kaschmirjacke wird wieder gelöst und nach hinten über die Sitzbank geworfen – wie der Schwalbenschwanz des Fracks des Pianisten, wenn er an seinem Flügel Platz nimmt.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • las artes sagt:

    Wetter: Sauuuuukalt geworden, duster und (noch ?) trocken aber bewölkt Laune: Joah, kaputt aber soweit so gut Hunger: Brezel Durst: Cola Outfit: Jeans, schwarzes Long-Sleeve, Schal, Schlappen Frisur: Kurz, wie gehabt Musik: Nope TV: Nope Buch: EMP-Katalog *g* und immer noch ungelesen "Gottlos" Arbeit: Urlaub --> Erst am 11.05. wieder Frage des Tages: Warum muss IMMER die Lasche an Schnürschuhen auf eine Seite rutschen und bleibt nicht mittig ?!?! Beschäftigung: KSG und ICQ Gesundheit: Bissl angekratzt Beziehung: Immer noch :love: Hund: Liegen im Bett und schnorcheln hoffentlich und Holly wird sich wieder ihre Hot-Pants ausziehen Urlaub: Überlegung mal 2 Tage wegzufahren Wünsche: Alles wird gut ! Neueste Errungenschaft: Ne Kinderfleecedecke für die Hundis aus dem KIK... klasse Teil: Oben Stoff, etwas dicker und unten schön Fleece (für 6,99 €) Grüsse: An Alle die von mir gegrüßt werden wollen Fazit: Es kann nur besser werden !
  • Sugel sagt:

    Ich habe mir zu meiner supermegacoolenaffengeilenausgeflippten Jacke einen Fransenschal gemacht.
  • katha sagt:

    schicke lederjacke!