Jennifer Lopez in Nude

Gerade noch Anna Faris, und jetzt trug auch Jennifer Lopez ein Kleid der rumänischen Designerin Maria Lucia Hohan, die sich wohl zum neuen Promi-Liebling in Sachen Abendroben zu entwickeln scheint. Anlass für Lopez war die Premiere von "What To Expect When You're Expecting" im Grauman's Chinese Theatre in Hollywood.
Fotos: via D'Orazio & Associates
Photo Credit: false

Kommentare

  • Cris sagt:

    Ich finde das Kleid eigentlich sehr schön, nur das Make Up sieht nicht so gut an der Frau Lopez aus...Aber eine weitere rumänische Designerin, die ich toll finde ist Ingrid Vlasov. Sie wurde soweit ich informiert bin, bereits 5 mal bei der Pariser Fashionweek eingeladen, um da ihre Entwürfe zu präsentieren.
  • Dario sagt:

    Sie hätte das Kleid aber auch von ihrer Großmutter geklaut haben können.