Anna Faris in Rot

Hübsch ist sie ohne Frage, die Schauspielerin Anna Faris. Zur Welt-Premiere von The Dictator in London erschien sie jetzt in diesem roten Crepe-de-Chine-Wickel-Kleid der rumänischen Designerin Maria Lucia Hohan, dazu schwarze Satin-Plateau-Pumps von Brian Atwood, schwarzer Swarovski-Gürtel und Judith Leiber Clutch. Aber ich meine, irgendetwas stimmt da nicht - ist das Kleid nicht zu groß oder zu lang? Sieht so aus, als ob sie nicht richtig rein passen würde. Schade eigentlich, denn auch der blonde Bobo macht sich zum Rot sehr gut. Wer Bilder googelt, wird außerdem sehen, welche Probleme das Kleid seiner Trägerin noch bereitete, Stichwort Unterhosen-Blitzer durch Windbö.
Maria Lucia Hohan kannte ich bisher nicht, aber sie scheint schon eine Promi-Fangemeinde um sich zu scharen, lässt uns zumindest die Presse-Agentur wissen: von Katherine Heigl und Carrie Underwood über Nikki Reed und Taylor Swift bis zu Stacy Keibler, Emma Roberts und Vanessa Hudgens.
Fotos: D'Orazio & Assoiates
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare