Jennifer Lopez in Nude

Gerade noch Anna Faris, und jetzt trug auch Jennifer Lopez ein Kleid der rumänischen Designerin Maria Lucia Hohan, die sich wohl zum neuen Promi-Liebling in Sachen Abendroben zu entwickeln scheint. Anlass für Lopez war die Premiere von "What To Expect When You're Expecting" im Grauman's Chinese Theatre in Hollywood.
Fotos: via D'Orazio & Associates
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Dario sagt:

    Sie hätte das Kleid aber auch von ihrer Großmutter geklaut haben können.
  • Cris sagt:

    Ich finde das Kleid eigentlich sehr schön, nur das Make Up sieht nicht so gut an der Frau Lopez aus...Aber eine weitere rumänische Designerin, die ich toll finde ist Ingrid Vlasov. Sie wurde soweit ich informiert bin, bereits 5 mal bei der Pariser Fashionweek eingeladen, um da ihre Entwürfe zu präsentieren.