Leo Tassel Loafer von Lena

Ich weiß, die Modemagazine sind voll davon. So richtig konnte mich aber bislang kein Modell begeistern. Bis jetzt. Meine Freundin Lena (Fashion Director bei 7trends und bei MyStylist) trug die perfekten Leo Tassel Loafer am Samstag im Soho House Berlin. Sie sind von Garrice, aus einem Schuhladen im Marais, Paris. Und, jetzt kommt's: runtergesetzt von 340 auf 120 Euro.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tessa sagt:

    Ein guter Kauf! Hätte ich auch gern...
  • katha sagt:

    ich find` so bommelloafer schon gut, ringe aber noch mit dem kauf...ich habe da so eine vorahnung, dass sie mir zunächst sehr gut gefallen, mir dann aber schnell über werden...
  • modejournalistin sagt:

    Dann macht mainlandoffice ein "Was hat mich denn da geritten?" draus...
  • katha sagt:

    mj, eine fantastische idee! ich bin bei "was hat mich denn da geritten?" ohnehin schwester im geiste und passionierte leserin - die schuhe sind schon so gut wie im warenkorb! 🙂