Net-a-porter feiert die Kunst!

War mir gar nicht klar, dass Net-a-porter auch Partys schmeißt. Wir waren auch leider nicht eingeladen, aber Fotos der Herrschaften zeigen wir natürlich trotzdem gerne. Ach so, der Anlass: die Frieze New York Chelsea Gallery Night. Net-a-porter-Gründerin und -Chefin Natalie Massenet begrüßte unter anderem Amanda Sharp, Matthew Slotover, Sarah Burton, Christopher Kane, Jason Wu, Jenna Lyons, Mary Katranzou, Olivier Theyskens, Roland Mouret, Giovanna Battaglia, Nicholas Kirkwood, Arianna Huffington, Cecilia Dean, Hans Ulrich Obrist, Julia Peyton-Jones, Valeria Napoleone, Lucy Chadwick, Mila Askarova, Josephine Meckseper, Matthew Brannon, Nick Relph, Tim Rollins und Tomas Saraceno. Cocktails und Dinner gab es im Hotel Americano in Chelsea. Um die Musik kümmerte sich Blogger-Model-DJane Bip Ling aus London. Mein Gott, alles so hip!
Olympia Scarry
Giovanna Battaglia
Christopher Kane, Natalie Massenet
Olivier Theyskens und Caroline Sieber
Stefano Tonchi und David Maupin
Jason Wu und Roland Mouret
Fotos: via net-a-porter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare