Das geht immer

Ich muss jetzt eigentlich mal wieder ein bisschen sparen... Mit Klamotten war ich gar nicht so ausufernd in der Anschaffung, aber der Rest des Lebens wird irgendwie auch nicht billiger. Wie auch immer, das hier musste einfach sein - so ein perfektes Kleines Schwarzes (und "klein" und "schwarz" trifft es diesmal wirklich).
Da stimmt einfach alles - ich habe es für 215 Euro bei Hayashi in Frankfurt geschossen (Marke: Iro), und obwohl man Bein und Schulter - also Figur - sieht, hat es den Mega-Plus-Faktor an Bequemlichkeit, weil es um den Rumpf herum etwas weiter geschnitten ist, das heißt, man kann auf der Party ordentlich mampfen und keiner sieht eine Wampe. Und schwitzen kann man auch, denn dank irgendeines Polydingens-Mischs fällt auch das nicht auf.
Geht außerdem als Minikleid oder als Top. Also, mehr kann man doch nicht verlangen.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    danke!

    mädels, Ihr müsst das auch kaufen - gibt es unter anderem noch bei stylebop.com


  • FashionMaster sagt:

    @Mo: it will be a hot hot summer... 😉 Wirklich n heißes Stückchen Stoff!
  • Nico sagt:

    Das Kleid steht Dir wirklich super!
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Sieht wahnsinnig heiß aus! Fehlt nur noch das Glas Champus oder ein bunter Cocktail in der Hand. : )
  • phil sagt:

    IRO!
  • Melanie sagt:

    sieht toll aus! Von welcher Marke ist es denn?
  • Iris et Daria sagt:

    Steht dir super!
  • Jérôme sagt:

    Da fällt mir nur ein: VERDAMMT HEIß!!