Das geht immer

Ich muss jetzt eigentlich mal wieder ein bisschen sparen... Mit Klamotten war ich gar nicht so ausufernd in der Anschaffung, aber der Rest des Lebens wird irgendwie auch nicht billiger. Wie auch immer, das hier musste einfach sein - so ein perfektes Kleines Schwarzes (und "klein" und "schwarz" trifft es diesmal wirklich).
Da stimmt einfach alles - ich habe es für 215 Euro bei Hayashi in Frankfurt geschossen (Marke: Iro), und obwohl man Bein und Schulter - also Figur - sieht, hat es den Mega-Plus-Faktor an Bequemlichkeit, weil es um den Rumpf herum etwas weiter geschnitten ist, das heißt, man kann auf der Party ordentlich mampfen und keiner sieht eine Wampe. Und schwitzen kann man auch, denn dank irgendeines Polydingens-Mischs fällt auch das nicht auf.
Geht außerdem als Minikleid oder als Top. Also, mehr kann man doch nicht verlangen.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Da fällt mir nur ein: VERDAMMT HEIß!!
  • Iris et Daria sagt:

    Steht dir super!
  • Melanie sagt:

    sieht toll aus! Von welcher Marke ist es denn?
  • phil sagt:

    IRO!
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Sieht wahnsinnig heiß aus! Fehlt nur noch das Glas Champus oder ein bunter Cocktail in der Hand. : )
  • Nico sagt:

    Das Kleid steht Dir wirklich super!
  • FashionMaster sagt:

    @Mo: it will be a hot hot summer... 😉 Wirklich n heißes Stückchen Stoff!
  • mainlandoffice sagt:

    danke!

    mädels, Ihr müsst das auch kaufen - gibt es unter anderem noch bei stylebop.com