Gewinnerin der Leder-Panty

Es kann nur eine geben. Dabei scheint es so viele unterschiedliche Styling-Möglichkeiten für unterschiedliche Frauentypen zu geben! Vielen Dank für die vielen, schönen Ideen. Mittlerweile glaube ich fast, dass jede Frau ein nudefarbenes Lammnappa-Höschen haben sollte.
Yelda hat eine der überzeugendsten Kombinationen zusammengestellt, wie ich finde, aber sie möchte die Hose leider nicht tragen: "Überhaupt sollte sie niemand tragen, der nicht mindestens 1.80 ist." Jetzt weiß ich nicht, ob Lisa oder StephKat oder Vanillachina 1 Meter 80 sind – es würde mir die Entscheidung erleichtern. So würfele ich und lasse StephKat gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!
@StephKat Bitte sende mir doch Deine Kontaktdaten an modejournalistin@modepilot.de
Foto: holyGhost
Photo Credit: false

Kommentare

  • Yelda sagt:

    StephKat,

    dann sind wir fast gleich groß. Ich bin zwei Zentimeter größer. Zeig' uns doch bitte ein Foto, ok? Es sieht bestimmt toll aus. =)


  • StephKat sagt:

    Vielen Dank, ich freue mich sehr!
    Also mache ich mich jetzt auf die Suche nach dem passenden Mantel oder Blazer.
    Ich bin übrigens genau 1,63 m groß. Was soll man machen. Aber Mrs Parker ist noch kleiner, so weit ich weiß.
    Nochmals: Vielen Dank!
  • Mathilda sagt:

    Nicht nur die Körpergröße, auch der Beinumfang spielt eine Rolle 😉 Chices Teil, leider nicht sehr trag-bar..
  • Gewinnerin der Leder-Panty | Placedelamode sagt:

    [...] Gewinnerin der Leder-Panty  » http:// http://www.modepilot.de [...]