Gewinnerin der Leder-Panty

Es kann nur eine geben. Dabei scheint es so viele unterschiedliche Styling-Möglichkeiten für unterschiedliche Frauentypen zu geben! Vielen Dank für die vielen, schönen Ideen. Mittlerweile glaube ich fast, dass jede Frau ein nudefarbenes Lammnappa-Höschen haben sollte.
Yelda hat eine der überzeugendsten Kombinationen zusammengestellt, wie ich finde, aber sie möchte die Hose leider nicht tragen: "Überhaupt sollte sie niemand tragen, der nicht mindestens 1.80 ist." Jetzt weiß ich nicht, ob Lisa oder StephKat oder Vanillachina 1 Meter 80 sind – es würde mir die Entscheidung erleichtern. So würfele ich und lasse StephKat gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!
@StephKat Bitte sende mir doch Deine Kontaktdaten an modejournalistin@modepilot.de
Foto: holyGhost
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Gewinnerin der Leder-Panty | Placedelamode sagt:

    [...] Gewinnerin der Leder-Panty  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Mathilda sagt:

    Nicht nur die Körpergröße, auch der Beinumfang spielt eine Rolle 😉 Chices Teil, leider nicht sehr trag-bar..
  • StephKat sagt:

    Vielen Dank, ich freue mich sehr!
    Also mache ich mich jetzt auf die Suche nach dem passenden Mantel oder Blazer.
    Ich bin übrigens genau 1,63 m groß. Was soll man machen. Aber Mrs Parker ist noch kleiner, so weit ich weiß.
    Nochmals: Vielen Dank!
  • Yelda sagt:

    StephKat,

    dann sind wir fast gleich groß. Ich bin zwei Zentimeter größer. Zeig' uns doch bitte ein Foto, ok? Es sieht bestimmt toll aus. =)