Newspaper-clutch

Die Zeitungstasche von Jil Sander, eigentlich für die Herrenkollektion 2012/13 entworfen, gehört auch in die Damenabteilung! Das findet Nadia Tschenett, PR-Verantwortliche für Jil Sander, die mir gestern das gute Stück im Loews-Showroom demonstriert hat und das finden wir auch!
Besonders praktisch die Tasche mit andersfarbigem Innenleben: Schnappverschluss, Fächer für Geldscheine, Kredit- und Visitenkarten. Handy lässt sich auch verstauen. Was braucht man mehr?
Fotos: modepilot/modejournalistin(2), Catwalkpictures(2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Anna sagt:

    Es passiert mir wirklich selten, das ich mich auf anhieb in etwas verliebe. Aber diese Tasche ist einfach ein Traum...
  • JP sagt:

    Habt ihr ungefähre Daten zu den Kosten?
  • katha sagt:

    gehört unbedingt in die damenabteilung! schön, schlicht und schließlich lesen nicht nur herren zeitung!