Louboutins für alle!

Diese bahnbrechene Nachricht muss sofort vermeldet werden! Bisher ging online Louboutins shoppen auf der hauseigenen Website des Designers nur in den Staaten und Kanada. Das hat sich jetzt geändert! Es kann auch in Europa gekauft werden! Einfach auf christianlouboutin.com gehen und das entsprechende Land auswählen. Viel Spaß!
Fotos: screenshots website
Photo Credit: false

Kommentare

  • Tina sagt:

    Isch will aber gar keine!
  • modejournalistin sagt:

    @Tina

    Geht mir auch so. Die Louboutin-Zeiten sind, zumindest vorübergehend, vorbei.


  • Tina sagt:

    Mir gefallen einzig die Pigalle. Alle anderen sehen ausnahmslos billig aus, finde ich.
  • Studentenoffice sagt:

    @Tina

    Das ist auch der einzige Schuh, der mir gefällt. Plateau ist ohnehin nicht meins.


  • Ally sagt:

    schlechte Qualität . . . hatte mir schon einige bei den dt. Online Anbietern bestellt und alle zurück geschickt. Man sieht Kleberreste und fehler bei der Verarbeitung. Da kann ich auch zu Zara gehen!
  • Claudia sagt:

    @Ally: Wow, wirklich so schlechte Qualität? Das hätte ich nicht erwartet, schade.
    Die Pillentasche aus der 20 Years-Kollektion haut mich trotzdem total um (der Preis übrigens auch).