Hör' auf Dein Bauchgefühl!

Horche tief in Dich hinein: Was möchtest Du mit Deiner Zukunft anfangen?
Ich: Bloggen auf dieser Yacht. Das Boot heißt "WHY", was für Wally, Hermès und Yacht steht.
Die Idee ist zweieinhalb Jahre alt. Bislang wurde das 100-Millionen-Dollar-Boot nicht gebaut, weil es keinen Käufer dafür gibt. Warum? Weil man mit dem Ding nicht im Hafen anlegen und damit angeben kann. Doch genau darum ging es den Bootsbauern und vor allem den Leuten von Hermès: leiser Luxus oder Protzen mitten aufm Meer, wo es keiner sieht.
Fotos: Wally
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Ich freue mich drauf!
  • dafo sagt:

    P.S. Schreiben natĂĽrlich auf Deck mit Sonne und Fahrtwind .....
  • dafo sagt:

    Inzucht ? Verdummen? Versteh ich nicht. Landgänge werden natürlich ausgiebig wahrgenommen - und dann wieder täglich schreiben. Kann dann auch bloggen sein,wenn es aus irgendeinem Grund wichtig wäre.
  • patricia.s sagt:

    Ach was, das ist Inzucht. Da verdummt man.
  • Marlon-K. T. sagt:

    Ich bekomme den Mund einfach nicht mehr zu. Nie wieder...
  • Corinna sagt:

    Ich will auch mit.