Modepilot-Osterrätsel: Die Gewinner

So, das hat ein bisschen gedauert. An alle, die so fleissig mitgemacht haben: Vielen Dank! Ihr seid echte Experten, denn das war alles andere als einfach! Großes Lob aus dem Cockpit.
Ich glaube übrigens an das Gute im Menschen und gehe deswegen davon aus, dass nicht einfach nur einer beim anderen abgeschrieben hat (sehr gefährlich, denn man schreibt leider dann auch Fehler mit ab). In die engere Los-Wahl kamen nur diejenigen, die wirklich Designer UND Saison genannt haben - und die geringste Fehlerzahl hatten. Einzige Ausnahme außerhab der Konkurrenz ist Dario - der als erster ALLES richtig erraten hat (und auch bei Galliano die richtige Saison mit H/W 2010/11 erkannt hat). Glückwunsch!
Die Gewinner sind:
Parfum Gaultier: Marlon-K. T. (Kommentar um 23.54 Uhr)
Parfum Lacoste: Denise (Kommentar um 21.10 Uhr)
T-Shirt Eleven: Sabine (Kommentar um 22.13 Uhr)
Canvas-Tasche Karl: Dario (Kommentar um 11.44 Uhr)
Rynshu Anstecker schwarz: Horst (Kommentar um 11.26 Uhr)
Rynshu Anstecker weiß: Blomquist (Kommentar um 12.53 Uhr)
Schlüsselanhänger Allude: Katelyn (Kommentar um 18.30 Uhr)
Bitte schickt Eure vollständige Anschrift mit Nennung des Preises an parisoffice@modepilot.de
Alles wie immer ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Foto: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Marlon-K. T. sagt:

    Merci, ihr bereitet mir einen fabulösen Ostermontag 🙂 Lots of Love für euren Blog!
  • Dario sagt:

    Danke, Danke, Danke

    Ich hab noch nie was gewonnen. Ihr seid die Besten.


  • Horst sagt:

    OH! DANKE!!
  • Denise sagt:

    Danke Danke! Echt genial!
  • Sabine sagt:

    Super! VIELEN DANK!