Tokio-Bill & Mutti Klum

Liebe Freunde der seichten Abend-Unterhaltung! Leider musste ich die letzten Male der Modelwelt entsagen, aber heute bin ich wieder ganz auf einer Linie mit Mutti Klum und ihren Topmodels! Und sehe zum ersten Mal den neuen Vorspann, ganz in Gold. Chic, chic. Und wir stürzen uns wortwörtlich rein. Es wird gerockt!
Bill von Tokio Hotel,  - wenn meine Zwillinge mal so rum laufen drehe ich durch! - klein und gepierct, soll den Mädels zeigen, wie das mit dem Stagediving so funktioniert. Bill könnte doch eigentlich Germany next Topmodel werden, auf das Cover der Cosmo kommen, den Modelvertrag gewinnen ........ falscher Film, sorry! Na, dann hupft mal los ihr Hühner! Auf der Bühne heißt es: Hey Baby schüttel dein Haar, dann rauf auf die Statisten! Dann schlappt - plötzlich -  Jury-Hajo in den Saal und überbringt die frohe Osterbotschaft: 3 Mädels dürfen mit nach New York zum Casting für die Fashion Week. Luisa, Evelyn und Inga.
Die Stimmung der anderen ist nicht gerade top nach der Verkündung. Und als "Bestrafung" muss am nächsten Tag auch noch Sport mit Heidi gemacht werden. Inklusive Personal Trainer. Heidi dreht vollkommen ab, liegt wohl nicht nur am Hullahup-Reifen.
Jury-Hajo beschwört zeitgleich den Puls von New York und gibt noch mal letzte Tipps - na was soll da denn noch schief gehen. Bevor gecastet wird, gehts zu einem Storeopening, wo Thomas alles küßt, was rum läuft. Keine Angst, es war ohne Zunge! Luisa darf dann direkt eine "Präsentääschen" (O-Ton Jury-Hajo) machen. Zwei Stunden in verschiedenen Posen einfach rumstehen und das mit Schuhen, die eine Nummer zu klein sind. Wie ätzend!
In LA ist Chica-Jorge in seinem "Catwalk-Element". Hilfstrainer Thomas 2 darf Schilder hoch halten, drauf steht die Laufanleitung: Straight, be edgy ... mir fehlen die Worte. Als Jorge auch noch über das "Lägendare Holzkreuz" spricht wird zum Glück direkt nach New York geschaltet. Da stehen sie drei schon wieder nur rum und präsentieren auf einer anderen Show. Im Anschluss endlich zum Casting für eine Catwalk Show. Und klar, Luisa darf laufen.
Für das Lookbook wird sie auch noch fotografiert.  Jetzt kann es eigentlich nur noch daran scheitern, dass sie den Klumvertrag nicht unterschreiben will. Und das wäre auch schlau, wenn sie ein Topmodel werden will. Der Neidfaktor beim Rest liegt enorm hoch. Auf zur Entscheidung und Lifewalk.
Mit Monsterperücken, wie aus einem Manga, wackeln alle über den Catwalk. Ihr habt die Haare schön, aber ehrlich! Aber bei allen reicht der Flokati auf dem Kopf leider nicht. Kein Foto hat Heidi für: Miriam.
Und nächste Woche heißt: Fiesta Mexikana!
Fotos: Screenshots GNTM Homepage
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Julia sagt:

    Mal wieder genau auf den Punkt gebracht!!!
  • Maria sagt:

    Kann bitte jemand dieses arme Ding von Luisa befreien?? Sie hat einfach so viel Potential und könnte eine sehr erfolgreiche Karriere machen! Ein Jammer...