Schaufenster in Düsseldorf: Jades

...da war ich letzte Woche (eigentlich zur Schuhmesse GDS, aber im Anschluss bin ich kurz durch die Stadt gehuscht), und aus reiner Neugierde steht Jades immer auf dem Programm (ich habe übrigens, wie so viele andere, kein Problem mit dem Laden - man weiß von vorne herein, was man bekommt, klares Konzept, und so etwas finde ich per se schon mal gut. Wer den Look nicht mag, sieht es schon aus der Ferne und braucht nicht hin zu gehen). Jedenfalls herrscht hier gerade Miami Vice Alarm, so viele Flamingos... Aber mal im Ernst: So viele Läden, die sich mit ihren Schaufenstern Mühe geben, haben wir in Deutschland nicht. Und bei Jades passiert wenigstens immer mal was in Sachen Deko... Das heißt nun nicht, dass meine Boutique, die ich irgendwann mal eröffne, genauso aussehen wird, aber wenigstens ist hier mal ein bisschen Aktion im Spiel.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    ich liebe Flamingos. egal wie und wo, wer einen Flamingo daneben stellt hat mich auf seiner Seite.