Paris: Kenzo

Zweite Runde für das Opening Ceremony Duo Leon/Lim bei Kenzos Frauen. Der Sommer war sehr sportlich, jetzt wird es schicker. Das mal als grundsätzliche Note. Davon abgesehen, unterstelle ich hier eine Kollektion, die in erste Linie von Händlern, nicht von Designern gemacht wird - nach dem Motto: Also, wir brauchen was mit Muster, ein paar Hosen, paar Röcke, paar Kleider, bisschen Farbe, bisschen Gedecktes, bisschen hier, bisschen da, bisschen cool, bisschen Girl. Lauter Einzeloutfits. Und dann passt das irgendwie schon alles zusammen, aber irgendwie auch nicht, und ich weiß auch nicht, ob das nun ein großer Wurf ist oder ein Kessel Buntes (vielleicht mag ich auch einfach nur changierende Stoffe und die Weinreben-Prints nicht leiden).
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare