Gucci Livestream

Live! Heute beginnt die Mailänder Modewoche. Um 14 Uhr zeigt Gucci die Herbst/Wintermode 2012. Sehen Sie sich hier mit uns die Übertragung der Runway-Show live an:
Live-Übertragung der Show mit freundlicher Unterstützung von Gucci
Photo Credit:

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Die Italiener mögen es mit der Zeit nicht so genau nehmen, aber die Haut der Models ist längst grundiert. Die Guccis können dann jetzt mal auf 'live' umschalten.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Die kriegen halt echt die Brauen blondiert, die ganzen top bezahlten Supermodels.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ist Signora Gianinni auf ein Jacquardstoffe-Lager gestoßen?
  • Kathrin Bierling sagt:

    ein dunkles.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Wo Jacquard getragen wird, ist Samt meist nicht weit.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Und Kordeln liegen da auch immer in der Nähe, genau so wie Volants.
    Es bleibt düster.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Oh yeah! Ein Abendkleid aus leuchtend grünem Pannesamt mit Leo-Muster. Geil.
  • Kathrin Bierling sagt:

    So viele Tressen und die Haare sehen bei den meisten Models immer noch dünn aus.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hängt mein Rechner oder sehen die Abendkleider irgendwie alle gleich aus? Musik ist auch eintönig.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Jedenfalls sehr aristkratisch das Ganze. Ich sehe die Kollektion im britischen Königshaus.
  • mirisola-photography sagt:

    Sehr gut, gefällt mir ganz gut die neue Kollektion.