Qvest-Ausrisse

Aktuelle Qvest Cover (#49)
In der Frühlings-Ausgabe 2012 von Qvest fand ich ein Jeanshemd, das mir gefällt. Das ist insofern ungewöhnlich, da ich Jeanshemden sonst schrecklich finde. Und noch einen anderen Ausriss aus der aktuellen Ausgabe fand ich eben unter meinem Nachttisch...
Es stammt von Armani Jeans (der GĂĽrtel von COS)
Auch schön, neben vielen anderen lesens- und guckenswerten Seiten, das Interview von Mrcus Rothe mit Isabel Marant: "La Reine du Bobo". Darin sagt die Modedesignerin, ich zitiere: "Wer zu sehr auf das achtet, was die anderen machen, verliert sich."
Und es geht weiter. Marant: "Natürlich lasse auch ich mich ab und zu von den Bildern beeinflussen, mit denen wir alle tagtäglich bombardiert werden, aber um mein Schiff auf Kurs zu halten, muss ich der Kapitän meiner Kreativität bleiben." Schön!
Fotos: Qvest, abfotografiert vom Magazin
Photo Credit: false

Kommentare

  • dafo sagt:

    Erkenne weit und breit kein Jeanshemd - muss ich dazu die Quest kaufen? Ich mag nämlich Jeanshemden durchaus, aber nicht irgendwelche.
  • JĂ©rĂ´me sagt:

    Marant's Worte nehme ich jetzt als mein Facebook-Zitat. Problem dabei nur: Ich werde dem Zitat dann nicht mehr ganz so gerecht. DAMN!
  • modejournalistin sagt:

    @dafo

    das mittlere Foto! Qvest kaufen ist aber nie verkehrt.


    @JĂ©rĂ´me

    Doch, doch. Du schon!