Burberry Livestream

Live! Sehen Sie sich heute um 17 Uhr gemeinsam mit uns die Fashionshow von Burberry in London an. Es wird gezeigt: Herbst/Wintermode 2012/13. Live-Berichterstattung direkt vom eigens gebauten Schauen-Haus mit Gewächshaus-Charakter (in Achteckform wie der 'Body'-Flakon) in den Kensington Gardens.
Live-Übertragung mit freundlicher Unterstützung von Burberry
Preview: Die Musik zur Show kommt von Rae Morris (18 Jahre, seit diesem Jahr bei Universal unter Vertrag), die den Song "Back to Front" eigens für Burberry schrieb und ihn hier passend in einem Burberry-Trench für uns singt:
Photo Credit:

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    La Wintour ist da, kann nicht mehr lange dauern.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich bin jetzt schon trenched.
  • Kathrin Bierling sagt:

    2013 können wir keine Schößchen mehr sehen.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Noch bekomme ich aber nicht genug davon. Danke, Burberry! Auch für den Tulpen-Trench, den Fuchskopf-Gürtel und...
  • Kathrin Bierling sagt:

    ... für Strickblousons und die Blasebalgtaschen – kann man die Handtasche endlich mal zuhause lassen.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Juhu, ein Schößchen-Trench!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Schößchen-Trench mit Blasebalgtaschen: mehr brauche ich im nächsten Winter nicht.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Love it: braun-rotes Blumenkostüm zum Cropped-Daunenblouson in Braun!
    • Kathrin Bierling sagt:

      Die Pre-Order verrät: Die braune Bomberjacke ('Croppen Daunenblouson") ist aus Plongé-Leder kostet ohne das Blumen-Schößchen-Kostüm schon 3.800 Euro.

      Der Blasebalg-Trench liegt bei 2.400 Euro, die blaue Schößchenjacke bei 1600 Euro.

      Was kostet eigentlich der Fuchskopf-Gürtel?


      • Kathrin Bierling sagt:

        Die olivgrüne Clutch mit goldfarbenem Fuchs kostet 1100 Euro – die hätte ich gern als Geldbeutel. Foto poste ich gleich...