New York: Alexander Wang

Ich finde: Bisher eine der elegantesten Wang-Kollektionen, mit der ich hervorragend leben kann. Sehr cool mit Anklängen an klare 60er-Jahre-Schnitte, sehr viel Leder und gelackte, glänzende Überzüge, insgesamt sehr dunkel. Spannende Lösungen bei den Jacken mit breiten Riegeln und Knopf-Reißverschluss-Kombis. Die verkürzten Hosen finde ich schwierig, die Midi-Röcke mit Schlitz dafür um so besser. Und ganz am Schluss gibt es sogar noch Gisele Bündchen.
Fotos. catwalkpictures.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Administrator sagt:

    Das ist doch Elise Crombez auf dem 4. Bild, oder? Die hat man auch schon lange nicht mehr auf dem Catwalk gesehen. Gisele, das letzte Bild, schaut wie immer toll aus. Elise eher müde.
  • dafo sagt:

    Der Mundschutz ist nicht wirklich ein "must have".
  • Administrator sagt:

    ja, parigi, das ist sie.