Lana del Rey auf der britischen Vogue

Da hat sich der Shooting Star ja gleich wieder ein Cover abgeholt - und was für eins: Lana del Rey ziert die britische Vogue im Monat März und ist nun so etwas wie Fashion-geadelt (Haben Sie da gepennt, Frau Wintour? Oder kann man den US-Lesern die Trailer-Park-Prinzessin erst in einem halben Jahr zumuten?). Geschossen wurde von Mario Testino, ausgestattet hat Louis Vuitton. Ich find's nett, so zum Frühling hin, aber ich hätte mir etwas Überraschenderes gewünscht als diesen Mädchentraum in Rosé.
Foto: UK Vogue, March 2012
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Alexandra sagt:

    Das Cover ist sehr hübsch. Lana del Rey kann ich aber so langsam nicht mehr sehen - überall bekommt man das selbe präsentiert. Langweilig.
  • Tina sagt:

    Ich finde ja ihre Oberlippe ganz gruselig.
  • Yelda sagt:

    Ich kann sie nicht mehr sehen, nicht mehr hören.
    !!!!!!
  • Manu sagt:

    Man beachte diese spitzen, roten Fingernägel, gruselig!